Herzensblogs im Dezember: 4tes Türchen.

Hallo, meine Lieben!

Hach ja, die Elv. Oder die Laura. Die zauberhafte Elv-Laura! Auf ihren Blog bin ich irgendwie durch den Freund gestoßen und seitdem einfach mal hängen geblieben. Weil Laura so ehrlich schreibt und ich gut nachempfinden kann, wie sie sich manchmal fühlt. Und weil auf ihrem Blog nicht nur schöne Bilder, sondern auch Worte zählen. Und ich habe eine Schwäche für schöne Worte!

herzensblogs4

Laura war ein Weilchen in Irland und hat tolle Erlebnisse und Bilder mitgebracht. Aber eigentlich lebt sie in Berlin und teilt nicht nur Impressionen aus der Hauptstadt, sondern auch Shoppingtipps mit uns allen. Und weil ich im kommenden Jahr mit dem Freund für ein paar Tage nach Berlin will, kommen mir diese Tipps natürlich sehr gelegen.

Laura hat ihren eigenen Kopf und ihren eigenen Stil, das gefällt mir immer wieder! Ich mag ihre frische Art und dass sie wirklich, wirklich, wirklich über das schreibt, was sie bewegt. Und auch, dass sie den Frühling genauso sehr mag, wie ich. Und Tulpen.

Liebe Laura, hab Dank für deinen ganz zauberhaften Blog, ich komme immer wieder gern zu Besuch und freue mich über neue Schnipsel aus deinem Leben. Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt und so wunderbar frühlingsfrisch daher kommst!

Und ihr? Kanntet ihr Lauras Blog schon? Was gefällt euch besonders?!

Alles Liebe,

Katja


4 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 4tes Türchen.

  1. Liebste Katja,

    durch meine Radioshow, die mich die letzten Tage aus der normalen Welt gerissen hat, sehe ich das jetzt erst. Du bist ja der niedlichste Mensch der Welt und machst mir das Bloggen bloggenswert! Dein Artikel hat mir den Tag versüßt und melde dich unbedingt, wenn du mal wieder in Berlin bist, dann schlürfen wir Käffchen zusammen.

  2. Ohjeohje… mit dieser Aktion sprengst du echt meine Leseliste 😀 (Fast) jeden Tag wandert der von dir vorgestellte Blog nämlich da hinein. Danke für die tollen Empfehlungen!

  3. Da hast du dann für mich ja genau ins schwarze getroffen! Ich LIEBE LIEBE LIEBE Irland und kanns kaum erwarten wieder da zu sein! Da schau ich doch direkt mal rein. Sympathisch ist sie mir auf jeden Fall auf den ersten Blick!
    Danke fürs Teilen 🙂

  4. Liebe Katja, moin, moin!
    ich bin total begeistert wie viele junge hübsche kreative Mädels, wie ihr, es hier in der Netz Blogger Welt gibt!
    Es ist eine wahre Freude für mich, älteres, aber nicht weniger *kreativchaotisches* Mädel, euch mal über die Schulter schauen zu können.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Gabi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.