Herzensblogs im Dezember: 5tes Türchen.

herzensblogs5
Hallo, meine Lieben!

Hach, ich danke euch für eure tollen Kommentare zu den bezaubernden Blogs im Adventskalender! Ich habe momentan kaum Zeit, zu antworten, aber ich freue mich sehr! Und auch die Bloggerinnen freuen sich, das wiederum macht mich auch glücklich. Schön ist das!

Heute habe ich euch den wunderbaren Blog von Julia mitgebracht. „Life is banalogue“ ist nicht nur ein geniales Wortspiel (banal und analog), sondern irgendwie auch das Motto von Julia. Ich hatte das große Glück, sie persönlich kennen zu lernen, denn sie war eine Teilnehmerin des „Bloggen mit Herz“ Workshops. Und „in echt“ ist Julia genauso lieb und sympathisch, wie es auf ihrem Blog rüberkommt.

Was macht ihren Blog so lesenswert?!

Nun, die liebe Julia schreibt nicht nur über das Fotografieren (und das ganz, ganz toll!), sondern auch über ihre (quasi studierte) Leidenschaft: das Papier Design. Ich bin immer wieder ganz fasziniert davon, was in diesem Bereich so alles möglich ist und will ganz unbedingt noch vor Weihnachten dieses DIY nachmachen!

Liebe Julia, ich danke dir für deine wunderbaren Ideen und deine tollen Anleitungen und vor allem dafür, dass du so großartige Lampen zauberst (und sogar im Fernsehen gezeigt hast, wie man sie bastelt!) und die Zeit findest, zu verreisen und schöne Eindrücke mitzubringen. Und ich danke dir, dass du gemeinsam mit deinen Lesern lernen willst, den Blog schöner zu machen. Ich freue mich immer sehr auf Beiträge von dir und bin dankbar, dass es deinen hübschen Blog gibt!

Kanntet ihr Julias Blog? Was gefällt euch besonders?! Seid ihr auch so verliebt in die Papierlampen?

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 5tes Türchen.

  1. Nika schreibt:

    Hallo Katja,
    Da hast du uns wieder einmal einen ganz bezaubernden Blog vorgestellt. Ich selbst habs ja nicht so mit DIY, Interior, Design etc., aber ich lese gerne schöne Blogs und dieser kommt sicherlich auf meine Leseliste. 🙂

    LG
    Nika

    PS: Und beim nächsten bloggen mit Herz Workshop wäre ich auch sehr, sehr gerne dabei!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.