Herzensblogs im Dezember: 6tes Türchen.

herzensblogs6
Ihr Lieben!

Heute ist Nikolaus und ich wünsche euch einen Schokoweihnachtsmann zum Aufknabbern und vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, die euch zeigt, wie sehr ihr gemocht werdet. Und ganz viel Liebe!

Der Blog, den ich euch an diesem Nikolaustag empfehlen möchte, passt wie der Schokoweihnachtsmann in den Stiefel, er ist nämlich einem Kind (bzw. KinderN) gewidmet!  Meine Namensvetterin Katja, die sonst auf Fräulein K sagt Ja bloggt, verreist nämlich gern mit der ganzen Familie und teilt ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit der ganzen Welt. Und Anton ist von Anfang an dabei. Mittlerweile haben Katja und ihr Mann auch die kleine Ida im Gepäck, wenn sie unterwegs sind. Eine tolle Familie und ein noch tollerer Blog, der nämlich neben Reisetipps und Dingen, die man beim Verreisen mit Kindern beachten sollte, auch wunderwunderschöne Fotos bietet, in die ich mich immer wieder neu verliebe!

Bemerkenswert: Die Elternzeit mit Anton haben Katja und ihr Mann in Neuseeland verbracht. NEUSEELAND! Wie cool ist das denn?! Und spannend natürlich auch, denn wie oft hört man: „Mit Kleinkind kannst du nicht so weit verreisen“… haben die Drei ja irgendwie mal glatt das Gegenteil bewiesen! Und auch mit der kleinen Ida geht’s rund um den Globus.

Liebe Katja, ich danke dir für so viel Mut und Durchhaltevermögen! Mit Kindern reisen, das ist mit Sicherheit nicht immer einfach. Danke auch für die schönen Bilder, die du von deinen Reisen mitbringst und die in mir jedes Mal wieder starkes Fernweh auslösen!

Und weißt du, wofür ich dir auch danke? Dass du mir einmal gesagt hast, dass du meinen Blog liest. Ich habe noch immer ein stolzes Grinsen im Gesicht, wenn ich daran denke, – so geehrt fühle ich mich!

Kennt ihr Katjas „Zweitblog“ eigentlich schon? Findet ihr ihn nicht auch einfach zauberhaft?!

Habt einen tollen Nikolaustag, meine Lieben!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 6tes Türchen.

  1. Sunny schreibt:

    Vielen Dank für den tollen Tipp, ich hab mich direkt bei Katja festgelesen! Wirklich wunderschöne Bilder! Liebe Grüße, Sonja

  2. Kessolina schreibt:

    Nach langer Blog-Abstinez hab ich heute mal wieder bei dir vorbeigeschaut – und was soll ich sagen, die Zeit verfliegt beim Lesen. Danke dir für die tollen Tips und Inspirationen :).

  3. Nika schreibt:

    Hallo Katja,
    Dass die andere Katja einen Zweitblog hat, wusste ich gar nicht. Aber mit Neuseeland bekommt man mich immer!! Ich war ja selbst für mehrere Monate dort und vermisse es immer noch und immer wieder so sehr.
    Kurz um: der Blog hat mir gut gefallen.

    LG Nika

  4. Katja von Antonsganzewelt schreibt:

    Ach Du Liebe! Ich hab ja Herumflattern bekommen, als ich das eben gesehen hab! Tausend Dank für Deine lieben Worte und ja ich lese immer wieder gerne bei Dir Mordlicht rein :-))
    Meld Dich, falls es Dich mal in den Süden treibt, ich würd mich so arg freuen!
    Lieben Gruß aus Muscat – die Reisefamilie 🙂
    Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.