Herzensblogs im Dezember: 7tes Türchen.

herzensblogs7
HoHoHo, ihr Lieben!

Einen herzlichen zweiten Advent wünsche ich euch allen und hoffe, ihr könnt ihn mit den liebsten Menschen verbringen.

Der heutige Blog ist für mich auch noch ziemlich neu, gefällt mir trotzdem so sehr, dass ich ihn euch vorstellen möchte. Leelah Loves ist der süße Blog von Katharina, die mit ganz viel Liebe über Selbstgemachtes und -gekochtes und Einrichtungsideen schreibt.

Wer so schön wohnt, sollte übrigens öfter über Einrichtungsideen schreiben, ich kann mich mal wieder nicht satt sehen. Katharinas Garten ist allerdings auch nicht zu verachten. In ihrem Atelier (HALLO?! Ein Atelier!) veranstaltet sie nun auch Workshops und ich wäre wirklich gern mal dabei. Schon allein, weil alles so liebevoll aussieht. Leider ist Aschaffenburg nun nicht gerade um die Ecke…

Liebe Katharina, hab Dank für ein Online-Kreativfeuerwerk, das nicht nur meine Augen, sondern auch mein Herz bezaubert. Vielen Dank für das Teilen deiner Ideen und deines hübschen Hauses. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die kommenden Beiträge!

Kanntet ihr Katharinas Blog bereits? Seid ihr auch so verliebt in ihr Atelier?!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herzensblogs im Dezember: 7tes Türchen.

  1. Nika schreibt:

    oh, Katja, danke für die tolle Vorstellung.
    Diesen Blog kannte ich noch nicht (weil ich es ja nicht so mit DIY habe), aber ich merke ihn mir direkt mal. Ich würde gerne mal zu einem Workshop von ihr fahren! 😍
    LG Nika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.