Herzensblogs im Dezember: 10tes Türchen.

herzensblogs10

Hallo, meine Lieben!

Mit Bina verbindet mich (aus meiner Sich) ganz, ganz viel: die Liebe zum Basteln, die Lust am Essen und vor allem die Freude am Leben. Ihr Blog trägt den passenden Namen „ja-sagerin„, denn sie sagt nicht nur „ja“ zu ihrem Herzensmann, sondern auch zum Leben und das macht sie sehr sympathisch.

Bina bloggt nicht nur, sie betreibt auch einen Online – Shop, in dem sie die schönen Memorybooks, die ihr bereits von meinem Blog kennt, verkauft. Ich liebe mein Memorybook, das Ende 2013 in unser Haus flatterte und bin seitdem regelrecht im Memorybook Fieber! Bina zeigt auf ihrem Blog, wie man so ein tolles Erinnerungsbuch gestalten kann, aber auch Anleitungen für andere Erinnerungs-Alben, wie zum Beispiel dieses hier, teilt sie mit ihren Lesern.

Neben dem ganzen Basteln und Bloggen reist Bina auch sehr viel und zeigt die Impressionen ihrer Trips auf dem Blog. Ich kriege jedenfalls immer Fernweh, wenn ich wieder lese, wo sie gewesen ist.

Liebste Bina, ich danke dir für dein sonniges Gemüt und deine tollen Ideen. Und dafür, dass du manchmal auch schusselig bist und so herrlich fest im Leben stehst. Dass du die Dinge entspannt sehen kannst und gern mal bastelst. Ich mag, dass du „ja!“ sagst und nicht „vielleicht“ – das macht dich echt, das macht deinen Blog und sehr wahrscheinlich auch dein Leben aus.

Ich denke, viele von euch kennen Binas Shop und ihren Blog bereits – was gefällt euch am besten?!

Alles Liebe und einen wundervollen Mittwoch!

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 10tes Türchen.

  1. Nika schreibt:

    Hallo Katja, was für eine tolle Vorstellung. Mir war Bina zwar ein Begriff, weil ich so gerne deine Posts über dein MemoryBook lese, aber ihren Blog kannte ich ehrlich gesagt noch immer nicht. Sehr, sehr schön! Natürlich bin ich mal wieder beim Schmökern hängen geblieben…. 😉

    LG
    Nika

  2. Bina schreibt:

    also, ich kann nur sagen: aus meiner sich definitiv auch!!!
    danke, dass ich einer deiner herzensblogs bin, ich fühle mich sehr geehrt, neben all den tollen anderen blogs dabei zu sein!!! und danke auch, dass du mir nicht böse bist, wegen meiner schusseligkeit 🙂
    hab eine schöne, erholsame, energiesammelnde (blog)pause & fühl dich gedrückt!
    lg
    bina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.