Nüscht zu tun?! Eine Runde DIYs für alle!

adventsbasteln3
Hallo, ihr Lieben!

Wisst ihr was?! In meiner DIY Kategorie finden sich so viele tolle, einfache und oft auch sehr schnelle Bastelanleitungen, die gerade jetzt in der Winterzeit dazu einladen sollen, mitzumachen, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte. Und damit ihr nicht suchen müsst, bis ihr umfallt, habe ich hier einfach mal die beliebtesten winterlichen DIYs für euch:

Tipi Anleitung

Walnusskerzen

Eulen Girlande zum Ausdrucken (engl.)

Schneemann aus Styroporkugeln (engl.)

PomPom Schneemann (engl.)

Weihnachtsmarmelade 

Goldige Tasse

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Glühwein

Karamellbonbons

Tannenbaum Kissen schwarz-weiß (selbst bestempelt)

easy peasy Weihnachtskarten

individuelles Foto-Lesezeichen

Tafel-Kette (engl.)

Foto-Christbaumanhänger aus Holz

Kugellampe (engl.)

Buchliste

Und, war für euch das Richtige dabei?! Ich freue mich über eure Rückmeldungen, denn es macht sehr viel Spaß, DIY Anleitungen zu erstellen und noch viel mehr Spaß macht es, wenn ihr einen Nutzen daraus ziehen könnt.

Alles Liebe und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Katja

Advertisements

6 Gedanken zu “Nüscht zu tun?! Eine Runde DIYs für alle!

  1. Larissa//No Robots Magazine schreibt:

    Oh, da sind wirklich ein paar hübsche Sachen dabei! Das meiste ist mir zu weihnachtlich, aber die ein oder andere Karte werde ich wohl auch noch basteln. Und die Bücherliste ist cool! Ich hoffe doch, dass ich nächstes Jahr wieder mehr lese, dann muss ich das unbedingt dokumentieren. Wird gepinnt! 🙂

  2. Marietta schreibt:

    Die Karamellbonbons klingen total lecker. Muss mal schauen, ob ich bald mal Kinder frei habe, dann könnte ich die mal angehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Ariane schreibt:

    Die Buchliste gefällt mir richtig gut 🙂 So etwas brauch ich unbedingt! Ich frag mich nämlich tatsächlich immer am Ende eines Jahres, was ich eigentlich für Bücher gelesen habe.

  4. Salo schreibt:

    Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei, die sich teilweise auch echt gut verschenken lassen! 🙂
    Alles Liebe, Salo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.