Weihnachtliche Geschenke: Handtuch selbst bemalt DIY.

diy handtuch
Hallo, meine Lieben und schön, dass ihr wieder da seid!

Dieses Weihnachtsfest steht zumindest bei mir ganz unter’m DIY-Stern. Ich habe Ideen, Ideen, Ideen, – und die wollen alle noch umgesetzt werden. Natürlich nicht, ohne sie mit euch zu teilen.

So habe ich neulich einfach zwei Handtücher gekauft und mit goldener Textilfarbe verziert. So schön!

diy handtuch 02
Ihr benötigt:

– Dunkle Handtücher
goldene Textilfarbe*
– Pinsel

diy handtuch 01
Die Anleitung ist eigentlich schnell erledigt: mit der Textilfarbe das gewünschte Motiv auf die Handtücher auftragen, trocknen lassen, zum Fixieren bügeln und fertig ist das ganz persönliche Geschenk für die Küchenfee!

handtuch diy 05
Ein Handtuch habe ich betupft, das andere mit einem Sternzeichen (in diesem Fall Fische) verziert. Ich finde, das ist ein schönes, schnelles DIY, das bestimmt Freude bringt!

Habt einen tollen Mittwoch und

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate-Link

Advertisements

9 Gedanken zu “Weihnachtliche Geschenke: Handtuch selbst bemalt DIY.

  1. Nika schreibt:

    Hallo Katja,
    Das ist ja mal eine Knaller-Idee mit den Sternzeichen! Das ist sehr-sehr geil! Vielen Dank für diesen super Tipp und die Inspiration. Bald haben nämlich ein paar „Wir haben doch schon alles“-Menschen Geburtstag und sowas kommt sicherlich gut an.
    Nun auch meine Frage: Wo bekommt man denn so schöne Handtücher mit Öse her?

    Liebe Grüße
    Nika

  2. littleinchy schreibt:

    Liebe Katja,
    das ist eine wirklich tolle Idee. Total persönlich mit dem Sternzeichen und noch dazu echt super stylisch.
    Vielleicht schaffe ich das noch als Last-Minute Geschenk.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Anni

  3. Caro schreibt:

    Liebe Katja,
    die sehen ja richtig niedlich aus :o) Ich bin schon auf den „Test“ gespannt, wenn sie das erste Mal gewaschen wurden… Bei meiner selbst bemalten Leggins ist nämlich die Farbe leider fast komplett abgegangen :o( Ich hatte auf jeden Fall eine andere Farbfirma, vielleicht liegt es an der Marke… Mein Freund war auf jeden Fall nicht so begeistert, dass unsere komplette dunkle Wäsche geglitzert hat hihi :oD
    Liebe Grüße an dich!
    Caro

  4. Katja schreibt:

    Hallo Ulli!
    Danke Dir 🙂 Die Handtücher habe ich bei (Überraschung!) HEMA gekauft. Sie sind wirklich toll…

    Liebe Grüße, Katja

  5. Katja schreibt:

    Hallöchen Caro!

    Oha, da bin ich gespannt. Noch mussten sie nicht gewaschen werden, weil sie noch aufs Verschenken warten. Aber ich berichte, sollten sich ähnlich dramatische Szenen abspielen!

    Liebste Grüße, Katja

  6. Katja schreibt:

    Hallo Jennifer!
    Vielen lieben Dank 🙂 Und die Handtücher sind von HEMA – ich liiiiiebe HEMA 🙂

    Alles Liebe, Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.