Last Minute Weihnachtsgeschenke: Bücher.

Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich live aus meiner kleinen Blogpause und muss euch sagen: das Bloggen fehlt mir, aber die Pause tut mir gut. Kräfte tanken und ein anderes, sehr wichtiges Projekt verfolgen, das steht jetzt an erster Stelle.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid – wie ich – bereits gut auf die kommenden Weihnachtstage vorbereitet. Sollte euch noch die entscheidende Geschenkidee fehlen, habe ich eine kleine „Last Minute Bücherempfehlungsliste“ für euch. Ihr wisst ja, ich liebe Bücher und ich liebe es noch viel mehr, tolle Bücher geschenkt zu bekommen oder sie selbst zu verschenken!

weihnachtswunschliste last minute
1. Night School. Band 1*

2. Schweig still, süßer Mund*

3. Erzähl mir dein Leben, Mama!*

4. Heimat: Kochbuch*

5. Dunkelsprung: Vielleicht kein Märchen*

6. Maze Runner-Trilogie*

All diese Bücher hätte ich selbst gern bzw. habe sie bereits gelesen. Habt ihr Empfehlungen, die auch Last Minute funktionieren?

Alles Liebe aus der Blogfreien Zone!

Katja

*Affiliate-Links

Advertisements

5 Gedanken zu “Last Minute Weihnachtsgeschenke: Bücher.

  1. Bine schreibt:

    Liebe Katja,
    Ich ahne, an welchem Projekt du gerade arbeitest. 🙂
    Eine kleine Blogpause einzulegen ist eine prima Idee. Ich wurde seit gestern Nachmittag eh erstmal auf die Couch verbannt und nutze jetzt die Zeit, noch einen Blogpost zu Weihnachten zu schreiben und vielleicht noch einen kleinen Rückblick und Ausblick auf 2015. Die werden dann aber schön terminiert. 🙂

    Ich komme seit so langer Zeit nicht zum Lesen, mag Bücher aber auch unheimlich gern. Aber da ich ja noch die Studienhefte lese, ist da gerade für Krimis und Thriller kein Platz. 🙂 Ich bin gespannt, was mein Bruder zu seinem Weihnachtsgeschenk sagt, denn er bekommt das Buch „Burger – homemade fastfood“. Er kocht sehr gern und ich denke, das ist genau das richtige. In der Hoffnung, dass er mich dann mal zum Essen einlädt. 🙂

    Hab eine schöne Zeit!
    bine

  2. bastelpippa schreibt:

    Maze Runner ist wirklich ein gutes Buch bzw. eine gute Trilogie! Definitiv ein must read! Für Teenager kann ich noch the fifth wave/ die fünfte Welle empfehlen!
    Bastelpippa

  3. Weihnacht-André schreibt:

    Eine super Liste :). Ich habe auch schon Maze Runner komplett gelesen und kann es nur empfehlen. Das gute an den Büchern ist ja auch: man kann die auch wirklich bis kurz vor Schluss als E-Book verschenken…

  4. Tina schreibt:

    Habe zwar schon alle Weihnachtsgeschenke aber dank deiner Bücherempfehlungen habe ich jetzt wieder ein wenig Lesestoff für mich ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.