Goodbye 2014 – hello 2015!

neuesjahr2015
Ihr Lieben!

Der erste Tag in einem neuen Jahr ist irgendwie immer etwas Besonderes für mich. Nicht, weil ich etwas Großartiges unternehme (tue ich nicht – sehr wahrscheinlich stehe ich einfach spät auf und hänge den ganzen Tag im Pyjama rum), sondern weil etwas Neues beginnt. Es ist wie mit einem neuen Notizbuch: die erste Seite ist immer die Spannendste. Alles liegt noch vor einem und wartet darauf, beschrieben zu werden. Ideen sollen entstehen und Abenteuer warten darauf, erlebt zu werden.

Ich freue mich jedenfalls auf ein aufregendes Jahr 2015 und hoffe, dass ich meine Kräfte besser einteilen werde und abschätze, was wirklich wichtig ist. Ich hoffe darauf, viel zu unternehmen und aufregende Städte zu besuchen. Ich hoffe auf weniger Selbstzweifel und mehr „ich kann das!“. Ohja, und ich hoffe auf eine Workshop-Wiederholung mit den Bloggen mit Herz Menschen.

Und dann hoffe ich noch auf viele glückliche Momente, die ich festhalten und wertschätzen kann.

Ich wünsche euch einen ganz großartigen 01.01.2015 und drücke euch die Daumen, dass dieses Jahr das beste eures Lebens wird!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

11 Gedanken zu “Goodbye 2014 – hello 2015!

  1. tina schreibt:

    Hallo, ich wünsche Dir einen tollen Start ins Jahr. Hoffentlich gibt es einen neuen Workshop. Ich hatte im vorigen Jahr keinen Mut gehabt mich anzumelden 😦 Aber das wird sich mit den Mutkärtchen vielleicht ändern. Ich mache heute den Anfang damit. Viele Grüße Kerstin

  2. Bine schreibt:

    Ich wünsche dir für 2015 nur das Beste und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Und ich freue mich riesig, wenn es eine Workshop-Wiederholung mit der Bloggen-mit-Herz-2014-Gang gibt. 🙂
    Alles Liebe,
    Bine

  3. limalisoy schreibt:

    Hallo Katja,
    das mit dem Workshop würde ich mir für dieses Jahr auch arg wünschen – Blogger live in Action: eine wundervolle Möglichkeit, sich gemeinsam um „Herziges“ zu kümmern. Wenn dann noch ein Plätzchen in eurer „Blogger-mit-Herz-Gang“ (wie Bine es so schön schrieb) frei ist, wäre ich auch gern dabei 🙂 Also Katja, mach weiter so – es wird ein tolles Jahr voller überraschender, schöner und freudiger Momente!
    Alles Liebe

  4. Nele schreibt:

    Liebe Katja – du kannst das! 🙂 Ich wünsche dir ein wunderbares, erfolgreiches, spektakulär bemerkenswertes neues Jahr! Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Nele

  5. Sabine schreibt:

    Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ein wunderbares, spannendes neues Jahr und bin sicher, Du schaffst, was Du Dir vornimmst – Du kannst das :-)!
    Liebste Grüße,
    Sabine

  6. San schreibt:

    Das sind doch mal ein paar gute Worte für das neue Jahr… 🙂
    Ich wünsche dir — und uns allen! — ein tolles 2015!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.