DIY: Motivation zum Ausdrucken.

neujahrsmotivation
Hallo, ihr Lieben!

Mein Motto in diesem Jahr soll ja lauten:

„Möge dieses Jahr das beste deines Lebens werden.“ und gemäß der Ideologie des Teilens habe ich direkt mal ein kleines Poster davon gemacht, um es euch zur Verfügung zu stellen. Es hängt in meinem kleinen Bastelzimmer und soll mich jeden Tag daran erinnern, das Beste aus dem zu machen, was da kommt.

moegediesesjahr2
Ihr könnt das DIN A4 Poster als PDF

in schwarz-weiß

oder in bunt

herunterladen und ausdrucken, indem ihr auf die Links klickt.

moegediesesjahr1
Hängt es auf, verbastelt es, verschenkt es… nutzt es! Ich wünsche euch ein ganz großartiges 2015 und hoffe, dass es wirklich und wahrhaftig das beste Jahr eures Lebens wird!

Alles Liebe und einen tollen Freitag,

Katja

Advertisements

12 Gedanken zu “DIY: Motivation zum Ausdrucken.

  1. kreativprojekte schreibt:

    Mein Drucker druckt quasi schon! Was eine tolle Idee! Da muss man gleich lächeln, wenn man sich den einen Satz durchliest 🙂

    Dankeschön fürs Teilen!

  2. Luise schreibt:

    Vielen lieben Dank für diesen fabelhafte Kreation. Sie hängt bereits erfolgreich an meiner Pinnwand 🙂

  3. Daniella schreibt:

    ui schön!!! Ich bin gespannt was dieses Jahr alles passiert – bei dir, euch, auf deinem Blog und überhaupt ❤ knutschis
    Dani

  4. Nicole schreibt:

    Dankeschön! Ist eine wirkliche tolle Inspiration, aus dem neuen Jahr das Beste zu machen. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.