Linkliebe.

Hallo, meine Lieben!
bloggenmitherz
Ganz fix eine wirklich grandiose Neuigkeit vorneweg: Neulich, als ich ziemlich spät nach der Arbeit mit dem Auto nach Hause fuhr, klingelte das Handy. Dran war eine aufgeregte Sandra, die mir mitteilte: Bloggen mit Herz geht in die zweite Runde! Dass ich im Auto ganz sprachlos war und gar nicht recht wusste, wie mir geschieht, könnt ihr euch ja denken. Meine liebe Organisationsgöttin Sandra hat das super hingekriegt und ich freue mich auf ein tolles Workshop-Wochenende im Spätsomme mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern! Und wisst ihr was? Es geht wieder an die Nordsee und wieder auf eine Insel. Und dieses Mal haben wir ein Hotel ganz für uns alleine. Stellt euch das mal vor! Wie schön, dass manche Dinge doch einfach so klappen, wie sie klappen sollen. Mehr erfahrt ihr übrigens auf unserer Facebook-Seite – und natürlich hier bei mir und auf Sandras Blog.

Ich bin sehr glücklich. Soviel dazu!

Außerdem habe ich auch in dieser Woche tolle Links, die ihr euch einmal ansehen solltet:

1. Sandra findet, wir sollten alle mehr Postkarten schicken und ruft zum #postkonfetti auf. Ich mache mit, ihr auch?!

2. Die Basteltante in mir will sofort loslegen und ein Tisch-Minigolf-Set basteln. Hach, wie süß!

3. Laura ist jetzt Ladenbesitzerin. Und ich werde, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, ganz unbedingt einmal dort vorbei schauen!

4. Ich habe gerade für mich das Häkeln und Stricken wiederentdeckt, nachdem ich 2013 quasi besessen davon gewesen bin. Ich möchte diese Strickjacke gern machen. Seid ihr auch in Handarbeits-Laune? Was sind eure Projekte momentan?

5. Aaaaaaaaw! Was für eine süße Fuchs-Illustration! Muss ich unbedingt haben.

6. Wart ihr schonmal in Finnland? Wäre jetzt nicht mein Ziel Nr. 1, aber wenn ich das hier so lese, sollte ich meine Reiseziele noch einmal überdenken…

7. Es ist „nur“ ein Salat, aber: diese Farben! Dieser Geschmack! Dieser Duft, der einem schon beim Bilder angucken in die Nase steigt! I like.

8. Falls ihr es noch nicht wusstet: In Schweden is‘ schön.

9. So „30 Tage Challenges“ finde ich ja irgendwie toll, muss ich sagen. Ich selbst gehöre ja bekanntermaßen eher zu der Kategorie „2mal durchhalten, dann hör ich wieder auf“ und hoffe, diese Angewohnheit in diesem Jahr zu durchbrechen. Hier findet ihr eine kleine „30 Tage Challenge“, die es in sich hat. Ich würde wahrscheinlich schon am ersten Tag scheitern.

10. Ein interessantes Video, das daran erinnert, dass Langeweile wichtig ist und wir nicht ständig ins Handy glotzen sollten.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Samstag und einen noch grandioseren Sonntag und überhaupt eine tolle Woche, die ihr so vor euch habt. Mögen eure Träume sich erfüllen.

Alles Liebe,

Katja


7 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. oh bei dem postkonfetti mach ich mit. das finde ich toll. liebe es ja postkarten zu verschinken ))) und die fuchsillu ist mega ❤

  2. Hi Katja,
    ach, wie lustig, die Jacke habe ich im Herbst für meine Mama gehäkelt! Im Moment sitze ich an diesem tollen Cape (http://www.purlbee.com/2014/09/28/city-cape/), dessen „woven slip stitch pattern“ mich einiges an Nerven kostet. Aber ich bin immerhin schon bei den Armlöchern angekommen. Sticken hat doch irgendwie einfach was Meditatives, oder?
    Gruß Anna 🙂

  3. Uff, die Challenge hat es ja echt in sich. Ich scheitere auch schon an Tag 1. Und an Tag 16 muss ich ohne Abendbrot ins Bett. Fies! Andere Punkte sind einfach, weil ich sie sowieso immer (mal wieder) mache. Aber ich glaube, ich passe. 😉

  4. Sehr schöne Links, liebe Katja! (: Vielen Dank für die Verlinkung meines Ladenposts – ich würde dich supergerne einmal hier Willkommen heißen – und Glückwunsch natürlich zum zweiten Workshopwochenende!

    Alles alles Liebe,
    Laura

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.