Memorybook 2015: Zwei.

  memorybook januar 2015 6
Hallo, ihr Lieben!

Mein Memorybook spiegelt immer das wieder, was mich gerade beschäftigt. Und so ist es mit Sicherheit nicht verwunderlich, dass Bloggen mit Herz nicht unbebastelt bleibt! Am Sonntag habe ich mich mit Sandra zum ersten Brainstorming getroffen und das war sehr, sehr schön. Sobald wir auch die letzten Details besprochen haben, werdet ihr natürlich informiert. Was aber neben der ganzen Workshop-Planung auch wichtig war: Zeit zu verbringen mit einer Gleichgesinnten, die auch brennt für das, was sie tut und einfach so viel Energie und Lebensfreude ausstrahlt, dass ich ganz beseelt wieder nach Hause gefahren bin, nach unserem kleinen Treffen.

memorybook januar 2015 8
Und so sprüht auch die Memorybookseite vor Freude und Energie, findet ihr nicht? Ich habe übrigens neulich einen Kommentar zu den sogenannten „Journaling Cards“ erhalten. Was man so damit machen könnte, wurde gefragt. Ich verwende die Kärtchen gern als hübschen Hintergrund oder für kleine Notizen. Im Project Life Album sind sie ein dekoratives Element. Man kann sie aber auch für’s Basteln anderer Karten verwenden. Sie laden einfach dazu ein, kreativ zu werden. Nichts ist verboten, alles ist richtig!

memorybook januar 2015 7
Ein glücklicher Tag, das kann man wirklich sagen. Auch, wenn wir auf dem Bild einfach nur Angst haben, ins Wasser zu fallen!

So. Und was wandert diese Woche in euer Memorybook?

Alles Liebe,

Katja

PS: Euer eigenes Memorybook könnt ihr bei Bina im Dawanda-Shop bestellen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Memorybook 2015: Zwei.

  1. Nika schreibt:

    Hallo liebe Katja,

    Oh, das ist aber eine tolle Memorybook Seite und eine tolle Nachricht. Wie auch schon im letzten Jahr gucke ich mir deine Memory-Book Seiten immer sehr gerne an und beneide dich insgeheim ein klein wenig für deine Kreativität. 🙂
    Auf euren Workshop bin ich auch schon ganz gespannt und habe mir fest vorgenommen, dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Nika

  2. Maribel schreibt:

    Ich bin diesen Monat leider noch zu gar nicht viel gekommen.. und diese Woche ist noch eine Freundin aus der Heimat zu Besuch.. aber danach leg ich los mit dem Memorybooken 😛 Ich find deine Seiten immer richtig klasse! Kleine große Inspiration!

  3. Alexandra schreibt:

    Wieder mal eine wunderschöne Seite!
    Ichhabe mir auch erst letzten Montag ein Memorybook bei Bina bestellt und kann es kaum erwarten es zu bekommen!
    Das steckt total an mit all den schönen Bildern und den vielen Möglichkeiten 🙂

    bin schon sehr gespannt zu mehr Informationen zum Workshop.!
    Kann man sich dafür eig. bewerben/ eintragen? oder werden nur bestimmte Personen eingeladen ? 🙂

    Schönen Tag dir 🙂 ♥

  4. Sabine schreibt:

    Eine richtig tolle Seite! Die Goldsticker habe ich auch, genau das ‚hooray‘ habe ich auch zuerst verwendet, nämlich für unsere WG-Party 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.