Bloggen mit Herz: Runde 2!

Ihr Lieben!

Dies ist ein Blogpost für alle Früh-Urlaubs-Planer, Früh-Bescheid-Wissen-Woller, Listen-Schreiber, Lange-Überleger und überhaupt alle diejenigen, die es interessiert. Ich möchte euch nämlich gar nicht lange auf die Folter spannen und einfach mal heraus posaunen, wann der diesjährige „Bloggen mit Herz“ Workshop stattfindet:

bloggen mit herz 2015
Vom 25. – 28.9.2015 laden Sandra und ich euch nämlich wieder an die Nordsee ein, um gemeinsam das Thema „Herzbloggerei“ zu vertiefen, voneinander zu lernen, miteinander Spaß zu haben und neue, tolle Menschen kennen zu lernen!

Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Termin, denn der letzte Workshop war so schön, dass ich danach richtig Herzschmerz hatte und es einfach an der Zeit ist, in Runde 2 zu gehen. Und ja, ihr lest richtig, ihr habt die Möglichkeit, bis Montag zu bleiben. Je nach Abreiseweg gönnen wir uns und euch etwas Entspannung.

Mehr Details erfahrt ihr natürlich bei mir, bei Sandra, auf der Facebookseite und bald auf unserer eigenen Website, die ich dann auch verlinken werde. Anmeldungen können ab Frühjahr erfolgen, aber auch dazu bei gegebener Zeit einfach mehr.

Und, was sagt ihr? Habt ihr noch Platz im Kalender und Lust auf ein tolles Nordsee-Wochenende mit anderen Bloggern und uns?!

Wenn ihr mögt, dann teilt Sandra und mir gern auch Themenvorschläge mit. Wir sind zwar tatsächlich schon am thematischen Planen, haben aber auch noch Platz für Anregungen, schließlich geht’s ums Miteinander. Und ums Herz.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein grandioses Wochenende – in Ostfriesland hat es ein bisschen geschneit und das mag ich immer besonders gern.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

14 Gedanken zu “Bloggen mit Herz: Runde 2!

  1. Maureen schreibt:

    Der Termin wird sofort ganz dick in den Kalender eingetragen 😀
    Ich freu mich so und will unbedingt daran teilnehmen 😉

  2. Gabi schreibt:

    Das ist absolut ein Treffer ins ♥!
    Ich würd wohl gerne, aber muss noch nachdenken.
    Habt ihr eine feste Teilnehmerzahl? und bis wann muss man sich angemeldet haben?
    Das Alter ist doch egal oder? 😉
    Ihr seid tolle Mädels!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gabi

  3. Katja schreibt:

    Hallo Gabi!

    Natürlich ist das Alter egal 🙂 Das wäre ja noch schöner! Zur Teilnehmerzahl und Anmeldung erfährst du bald mehr, wir stecken ja noch in der Planung… Wie gesagt, im Frühjahr wird Genaueres kommen und dann gibt’s auch die Möglichkeit, sich anzumelden.

    Liebste Grüße und wir freuen uns auf dich, wenn du kommst!
    Katja

  4. fadenvogel schreibt:

    Hallo. Ich verfolge dich/euch schon eine Weile und mag diesen ganzen Herz-kram ziemlich gerne. Das Meer ist von hier aus ein ganzes Stückchen weg, aber ich hätte da total Lust drauf…vielleicht wird es ja was!

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. 100 Lieblingsstücke schreibt:

    Oh, der Termin passt… ❤ … mal sehen ob der Rest auch passt… Kind und Geldbörse… 🙂 … bis zur Anmeldezeit habe ich hoffentlich Klarheit. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es klappt und ich im Frühjahr ein Plätzchen ergattern kann. LG Stefanie

  6. Nika schreibt:

    Hallo liebe Katja,

    Fast hätte ich diese Ankündigung von dir übersehen! Zum Glück nur fast… Denn seit ich letztes Jahr über euren Workshop gelesen habe, standen für mich zwei Dinge fest: 1. Ich möchte auch gerne einen Blog schreiben. 2. im nächsten Jahr MUSS ich UNBEDINGT an diesem tollen Workshop-Wochenende am Meer teilnehmen.
    Nun kommt leider das große aber: Ich kann an diesem Termin nicht. 😦 😦 😦 Ich bin grade super traurig, denn ich wollte so unglaublich gerne teilnehmen, aber leider ist Ende September terminlich nicht möglich.

    LG
    Nika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.