Linkliebe.

winter1

Hallo, meine Lieben!

Da isser schon wieder: der Samstag, Der Winter auch, aber der war bei den meisten von euch ja auch schon früher. Hier ist alles etwa langsamer und so hat’s gestern erst geschneit. Schön isses trotzdem. Schön und lesenswert sind im Übrigen auch die heutigen Lieblinks, die mich zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum Träumen gebracht haben:

1. Island. Schon wieder, ich weiß. Aber: O-M-G! Grandiose Bilder, ehrlich. Ich glaube, ich muss da bald mal hin…

2. Bestickte Buchstaben! Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen?!

3. Etwas Nachdenkliches: norwegische Blogger wurden eingeladen, hinter die Kulissen der Fashion-Industrie zu blicken. Harter Tobak, aber so wichtig!

4. Wo wir gerade bei nachdenklichen Dingen sind: Dieses Buch* habe ich mir neulich gekauft. Ich muss es noch lesen, aber ich fand das Thema sehr spannend, schon allein, weil es mich beruflich auch anspricht.

5. Damit wir wieder lächeln können: Was für ein süßer Kuchen!

6. Vegane Tacos für alle! Ich ernähre mich zwar nicht vegan (verzichte aber seit Kurzem auf Fleisch), finde dieses Rezept aber spannend und wunderschön anzusehen.

7. Was die Frau von heute so alles kann/darf/sollte/muss… Ein paar wahre Worte von Bine.

8. Eine kleine Geschenkschachtel ist schnell gebastelt, hier zeigt euch die wunderbare Janna, wie das geht.

9. Wunderschöne Porzellanteller und -schüsseln kann man ganz einfach selbst zaubern. Dieses DIY gefällt mir zzt. am besten!

10. Es ist nie zu spät für hübsche Kalender, findet ihr nicht auch?! Bevor der erste Monat im Jahr rum ist, könnt ihr noch euren eigenen Tischkalender basteln. Genial!

Ich hoffe, ihr konntet etwas finden, das euch berührt, glücklich macht oder einfach nur zum Schmunzeln bringt. Habt einen tollen Samstag!

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate-Link

7 thoughts on “Linkliebe.

  1. Sehr schöne Links. Das mit dem Modevideo finde ich erschreckend….
    Geschenkschachteln habe ich vor kurzem auch gebastelt, macht einfach unglaublich viel Spaß.
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s