Linkliebe.

10932407_1601812593389485_310725808_n
Hallo, ihr Lieben!

Wochenende, wie schön. Während ihr vielleicht gerade spätstückt, herumlümmelt, Kuchen backt oder beim Frisör sitzt, freue ich mich schon auf ein großartiges Konzert, das ich heute Abend mit der Besten besuchen werde.

Was habt ihr an diesem Wochenende vor? Ich hoffe, es wartet etwas Großes auf euch oder ihr habt zumindest ein gutes Buch, in dessen Geschichte ihr eintauchen könnt. Sollte es euch an Inspiration mangeln, habe ich wieder ein paar tolle Links für euch:

1. Fangen wir mit etwas zuckersüßem an! Aaaaaaaaaaaaaaw, ich bin ganz hin und weg!

2. Und wo wir gerade bei Süßem sind: Kennt ihr eigentlich die Kekswerkstatt? Hier könnt ihr nicht nur leckere Kekse (auch laktosefrei!) kaufen, sondern auch selbst kreieren und von Profis backen lassen. Eine tolle Geschenkidee! Und hier gibt es immer die aktuellsten Angebote für leckere Kekse.

3. Noras Blog verfolge ich schon eine halbe Ewigkeit. Und ich finde, es wird Zeit, dass ihr auch ihren Dawanda Shop kennen lernt! Dort gibt es ganz tolle Lichterketten, die Farbe in euren Alltag bringen und mit viel Liebe gebastelt werden.

4. Valentinstag rückt näher und irgendwie steht ja Jeder auf andere Geschenke. Was für Geschenketypen es so gibt, erklärt die liebe Laura auf ihrem Blog. Welcher Geschenketyp seid ihr?

5. Ich hinke mal wieder tierisch hinterher, aber die zauberhafte Dani hat das aktuelle „Sei kreativ“-Projekt schon wieder fertig gestellt. Toll ist’s geworden, ehrlich!

6. 10 Websites, die jeder Blogger kennen sollte. Ich kannte nur zwei davon. Huch!

7. Ich bin durchaus ein Krümelmonster, aber ich bin vor allem ein Käsemonster! Käse, Käse, Käse!

8. Noch ein hübsches Valentinstags-DIY! Hach, wo kommen nur immer diese tollen Ideen her?!

9. Akuter Wohnungsneid! Waaaaaaaahnsinn!

10. Schmeißt den Drucker an, hier kommen 6 Printables, die unbedingt ausgedruckt, eingerahmt und aufgehängt werden wollen. So schön!

Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende mit tollen Menschen, leckerem Essen und einem guten Buch in der Hand!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

6 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. fredenja schreibt:

    Das Filmchen ist unglaublich! Wirklich Z.U.C.K.E.R.S.Ü.ß.!
    Das nennt man dann wohl einen guten Start in den Tag 🙂

    Liebste Grüße
    Svenja

  2. kindderachtziger schreibt:

    Liebe Katja,

    vielen Dank für die tollen Links. Die Kekswerkstatt werde ich mir mal genauer ansehen. Das Video mit den Jungs ist auch klasse, eine tolle Botschaft in der heutigen Zeit wie ich finde. Von den 10 Websites für Blogger kannte ich immerhin 3-4, wirklich nutze ich aber höchstens 1-2. Mal sehen, ob da noch was hilfreiches dabei ist, man lernt ja nie aus.

    Wünsche dir ein schönes Bergfest heute, können uns schon auf das nächste Wochenende freuen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.