Lieblinks.

10953345_547197058716501_1817558946_n
Hallo, meine Lieben!

Kaum zu glauben: schon Februar! Wo sind eigentlich die letzten Tage und Wochen hin, könnt ihr mir das sagen? Ich habe das Gefühl, es ist so viel passiert, und doch so wenig. Und es ist noch so unendlich viel zu tun…Kennt ihr das auch?! Nun, jetzt ist aber erst einmal Wochenende und das heißt für mich in erster Linie: entspannen, Buch lesen, Tee trinken und ganz viel gar nichts machen. Das klappt mal besser, mal weniger gut. In den kommenden Wochen steht wieder ein bisschen mehr an, daher brauche ich eine kleine Verschnaufpause vorneweg. Und wo kann man besser verschnaufen, entspannen, relaxen, als beim Blogstöbern? Ha, nirgends!

Deswegen habe ich für euch tolle Wochenendentspannungslinks im Gepäck:

1. Fries before Guys! Aber sowas von!

2. Ich weiß nicht, ob Heiraten im Winter etwas für mich wäre, aber guckt mal, wie schön das aussehen kann!

3. Ihr wisst es spätestens seit diesem Rezept: ich liebe vegetarisches Chili! Und ihr probiere liebend gern Rezepte aus. Nike hat ein Chili sin Carne gezaubert, das auf meiner „dringend nachkochen!“ Liste ganz oben steht.

4. Eeeeek! Was für süße Kissen!

5. Was das Elternsein erleichtert. Chichi!

6. Wer noch eine letzte Valentinstagskarteninspiration braucht: Biddeschön!

7. Mit bisher unbekannten oder ungenutzten Materialien spielen, das kann richtig inspirierend sein. Probiert es doch mal aus.

8. Wir alle lieben DIY Projekte, oder?! Ich habe ja noch die Glas Ätz Creme im Schrank stehen und glaube, ich muss gleich mal Herzaufkleber herstellen, um eine hübsche Vase zu zaubern. Hach!

9. Ich war übrigens bei Nika zu Gast und habe ihr ein paar Fragen beantwortet. Außerdem habe ich ein paar längst vergessene Schnappschüsse aus Schillig im Gepäck. Schaut doch mal vorbei!

10. Soll ich euch ein Geheimnis verraten?! Pssssssssssssst! Bis Mai müsst ihr und vor allem muss ich noch geduldig sein, dann geht ein kleiner großer Traum in Erfüllung. Und – bevor ihr euch wundert – ich erzähle euch natürlich ganz bald ganz viel mehr dazu! (PS: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! ICH BIN SO AUFGEREGT!!!!!!!!!!)

Ich wünsche euch einen grandiosen Samstag und einen noch viel grandioseren Sonntag!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

11 Gedanken zu “Lieblinks.

  1. Bine schreibt:

    Ha, ich muss „den echten Westphal“ auf jeden Fall im Bücherregal stehen haben (neben dem Brockhaus)! 🙂
    Glückwunsch – das wird toll!!

    Liebste Grüße!
    Bine

  2. mmmbritt schreibt:

    Oh! Dein Buch muss ich haben, denn meine Eismaschine wartet immer noch darauf, eingeweiht zu werden!
    Katja…ich finds ganz famos, dass du so etwas Tolles, Ungewöhnliches, Besonderes gewagt hast!

  3. nike schreibt:

    danke für´s verlinken, du liebe & lass dir das chili schmecken! dein buch steht jetzt auf meiner liste! :*

  4. Silke schreibt:

    Wow!!! Ich freue mich schon riesig auf Dein Buch und habe es auf meine Wunschliste gesetzt! Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist wirklich, wirklich toll!
    Und das mit dem Traum von einer eigenen Eisdiele kann ich ja nur unterstützen… natürlich nur in Ostfriesland 🙂 LIebe Grüße, Silke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.