Stricken oder nicht Stricken: es gibt was zu gewinnen!

gewinnspiel
Hallo, ihr Lieben!

Seit meine Oma mir seinerzeit Häkeln und Stricken beigebracht hat, fange ich immer mal wieder an, Kleinigkeiten aus Wolle zu zaubern. Mal mehr, mal weniger intensiv. In diesem Winter bzw. in diesem Jahr im Allgemeinen habe ich nur ein Ziel: einen Pulli stricken. Dabei helfen sollen mir die fleissigen Helferlein von we are knitters, denn in dem Onlineshop kann man Stricksets kaufen, die bereits alles enthalten. Wolle, Nadeln, Anleitung.

Ha! Das finde ich großartig. Insgesamt gefällt mir das ganze Angebot im Shop, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Aber – wie immer, wenn es um meinen Blog geht – ich finde, auch ihr sollt diese Erfahrung machen dürfen und daher darf ich den Downtown Snood im Strickset an eine(n) von euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Folgt einfach diesem Link, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und drückt die Daumen, dass das Glück auf eurer Seite ist.

2.) Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer Email-Adresse, falls ihr keinen Facebook-Account habt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.02.2015!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich schon drauf, euch in naher Zukunft von meinen Pulli-Strickerfahrungen berichten zu können.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

12 Gedanken zu “Stricken oder nicht Stricken: es gibt was zu gewinnen!

  1. FrauAlberta schreibt:

    Oh, ich bin gespannt auf deine Strickberichte. Denn nach unzähligen Socken, Mützen, Schals etc. will ich mir auch mal nen Pulli stricken. Doch bis jetzt habe ich noch nicht DIE Anleitung gefunden… Vielleicht schau ich mich auch mal bei We are knitters um…
    Liebe Grüße
    Anika

  2. ladyrainic0rn schreibt:

    Habe vor kurzem dort meine Wolle gekauft….die ist einfach nur klasse! Da mach ich doch direkt bei der Verlosung mit, hätte gerne mehr davon 😉
    Liebe Grüße

  3. Daniella schreibt:

    Hach ich tummel ich auch super oft auf ihrer Seite es gibt so schöne Dinge dort ! Aber jetzt gerade häkel ich erstmal eine Decke und dass wird noch dauern 😉 Aber mitgemacht habe ich beim Gewinnspiel natürlich trotzdem!
    knutschi Dani

  4. Britta schreibt:

    Huiiiiii ich kann leider gar nicht stricken, aber ich würd’s so gerne mal, so’n Schal wäre toll. Also mal abwarten, vielleicht klappt’s ja … und dann werde ich berichten! 😀
    Schönen Blog hast du, gefällt mir total gut! Liebe Grüße!

  5. Änna schreibt:

    richtig gute Aktion! Jetzt, wo mein Cape fertig ist, wäre ein Pulli ein schönes neues Großprojekt. 🙂
    Aber eine Frage: Kann man da nur mit Facebook teilnehmen?

  6. Katja schreibt:

    Hallo Anna!

    Ich habe genau das auch gedacht und nun alles geklärt: eine Teilnahme ist auch mit Kommentar hier bei mir möglich. Ich drück dir die Daumen! ❤ Katja

  7. dievenus schreibt:

    Ich kann zwar viel besser häkeln als stricken, aber mit Anleitung würde ich das sogar hinkriegen. Spaß machen würde es mir auf jeden Fall! Also hüpf ich mal in den Lostopf! Liebe Grüße, Nicole

  8. Änna schreibt:

    Super, danke! D.h. ich bin jetzt schon im Topf, was? Hach, wäre soooo cool zu gewinnen! 🙂

  9. Mareen [eeny] schreibt:

    Im Winter packt mich immer wieder das Strick- und Häkelfieber. Nachdem ich jetzt schon ne ganze Schublade voll Mützen hab, wäre so ein Rundschal die perfekte Ergänzung… also hoffe ich jetzt auf die Losfee und hoffe, dass sie mich zieht 😉

  10. tatjana schreibt:

    Ich habe erst am Freitag die selbstgestrickte Mütze meiner Mutti verloren. Ein kleiner Trost könnte nun der Rundschal sein (oder aber ein erfolgreicher Gang zum Fundbüro der Bahn :)). Die Farbauswahl von We Are Knitters ist in jedem Fall ein Träumchen!

  11. Pauline schreibt:

    Ich musste doch direkt mal bei „we are knitters“ stöbern. Diese Stricksets sind eine tolle Idee. Ich hätte auch gerne eins 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.