DIY: Valentinstagskarte für den Schatz.

Hallo, meine Lieben!

Man mag vom Valentinstag halten, was man will – die Idee, dem liebsten Menschen zu zeigen, wie sehr man ihn oder sie liebt, ist einfach schön. Und so habe ich heute für euch eine kleine Valentinstagskarte zum Ausdrucken mitgebracht, die ihr nicht nur am Valentinstag verschenken könnt, um zu sagen: du bist mir der liebste Mensch auf der ganzen Welt!

Und deswegen tun wir jetzt einfach mal so, als wären diese ganzen „Valentinstag ist nur ein Produkt der Werbeindustrie“-Gedanken gar nicht da.

Deal?

valentinstagkarte zum ausdrucken 00
Ich habe mal wieder meiner neuen Leidenschaft gefrönt und einfach mal ein bisschen „gekritzelt“. Herausgekommen sind hübsche „Pusteblumen“, die mit ein bisschen digitaler Herumschnibbelei zu hübschen Kärtchen geworden sind.

Die Valentinstagskarten könnt ihr mit einem Klick als PDF herunterladen und ausdrucken. Wie immer empfehle ich, festes Papier zu benutzen, damit ihr auch wirklich Freude an den Karten habt. Im PDF findet ihr eine Klappkarte und zwei Postkarten.

valentinstagskarte zum ausdrucken 1
Nach dem Ausdrucken müsst ihr die Karten nur noch ausschneiden und falten und fertig ist der individuelle Gruß an den Liebsten bzw. die Liebste.

valentinstagkarte zum ausdrucken 2
Ich habe noch die Ecken abgerundet, denn das finde ich immer irgendwie schöner. Aber das liegt alles natürlich vollkommen in eurer Hand.

valentinstagkarte 4
Jetzt wünsche ich euch einfach ganz viel Spaß beim Ausdrucken, Schnibbeln und Basteln und hoffe, ein paar dieser Karten irgendwo zu sehen – lasst mich wissen, ob und wem ihr sie schickt.

Alles Liebe und einen tollen Dienstag!

Katja

Advertisements

16 Gedanken zu “DIY: Valentinstagskarte für den Schatz.

  1. Nele schreibt:

    Zuerst dachte ich ja, die Blumen wären Feuerwerk – hätte aber auch gut gepasst! 🙂

    Sehr süße Karten und der Spruch mit der Zeit hat schon fast was von Doctor Who. 😉

    Liebe Grüße!
    Nele

  2. Katja schreibt:

    Blumen, Feuerwerk… das liegt ganz bei dir! Also völlig egal, was es für dich bedeutet, ich danke dir für deine lieben Worte ❤

  3. kreativprojekte schreibt:

    Eine wirklich tolle Karte! Und wie passend: ich suche gerade einen runden Eckstanzer. Ich weiß, man braucht ihn nicht unbedingt, aber ich möchte mir einen gönnen.

    Kannst du mir einen empfehlen?

    Danke und liebe Grüße,
    Stephanie

  4. Julschen schreibt:

    wie schön! ich finde du hast immer so tolle ideen!
    alles liebe & mach bitte weiter so, ich mag deinen blog sehr gern 😉

  5. littleinchy schreibt:

    Die Karte ist toll! Und sie sieht nicht so kitschig aus, so kann man sie auch seinem Liebsten schenken.
    Ich bin voll dabei, bei deinem Deal 🙂
    Lieben Gruß
    Annika

  6. Nina Finn schreibt:

    Da stimme ich Belinda zu. Auch wenn ich persönlich Valentinstag zu kommerziell, ist diese Karte wirklich gelungen und passt auch ohne das Datum 14.02. Wir machen zum Beispiel dieses Jahr Urlaub in einem Dolomiten Hotel. Zufällig auch über Valentinstag aber diese Karte werde ich wohl trotzdem auf das Kopfkissen legen. Danke für die Anregung. Liebe Grüße die Nina!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.