Linkliebe.

Bildschirmfoto 2015-02-15 um 09.04.05
Hallo, ihr Lieben!

Heute ist zwar schon Sonntag, aber ich wünsche euch trotzdem ein wunderbar entspannendes Wochenende! Wie aufregend doch die letzten Tage waren! Mehr werde ich euch mit Sicherheit bald erzählen können – es hat in jedem Fall was mit dem Blog zu tun und mit mir und damit, was so alles möglich ist.

Nichts desto trotz gab es auch in dieser Woche wieder tolle Blogposts von anderen Lieblingsbloggern, die ihr unbedingt lesen solltet:

1. Happy Kallentinstag! Sagt euch nichts?! Nun, KALLE ist die für mich coolste Location in Bremen und vielleicht auch im ganzen Norden – meine liebste Werkstatt, Ideenschmiede und der Ort, der für mich immerimmerimmer mit dem tollsten Junggesellinnenabschied der Welt verbunden bleiben wird. Bei KALLE kommt alles zusammen, was Spaß macht. Und am vergangenen Freitag zogen die KALLE-Jünger aus, um Liebe und Kunst unter die Leute zu bringen. Eine tolle Idee, ein tolles Team, ein toller Ort!

2. Alleinerziehende haben’s schwer. Das weiß ich aus beruflicher Perspektive, aber auch aus dem Privaten. Alleinerziehende Väter junger Mädchen haben dabei allerdings häufig die gleichen, manchmal aber auch ganz andere Probleme, als alleinerziehende Mütter. Dieser Vater zum Beispiel, wusste nicht, wie er die Haare seiner Tochter stylen kann und hat es sich zeigen lassen. Ist das nicht toll?!

3. Habt ihr Hunger?! Dann probiert doch mal dieses Rezept aus. Ich kann den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr denken!

4. Die Haare sind für uns Mädels irgendwie eine never ending Story, oder?! Ich habe schon so vieles ausprobiert, ich kann schon gar nicht mehr sagen, was das alles war. Diese Haarmasken muss ich allerdings noch testen. Habt ihr ein wirksames Hausmittel bei trockenem Haar?

5. Ich habe nur ein Wort für euch: MÖHRENKUCHEN! Der sieht so unglaublich lecker aus!

6. Das ist für euch nun kein Geheimnis: ich liebe Instagram. Was man aber alles mit den Instagramfotos machen kann, ist schon beeindruckend. Und vor allem schön. Und nachahmenswert.

7. Habt ihr eigentlich Morgen-Rituale?! Ich finde es immer spannend, wie andere ihren Morgen gestalten und möchte mir angewöhnen, mir in den frühen Stunden des Tages mehr Ruhe zu gönnen.

8. Alle Welt entdeckt gerade Handlettering. Das sieht toll aus und macht Spaß. Hier sind ein paar Tipps und hilfreiche Links für euch!

9. Keine Linkliebe ohne Hochzeitsinspiration, meine Lieben! Da müsst ihr jetzt durch…

10. Was für ein süßes (und passendes!) Outfit!

Habt ihr ein paar Lieblinks, die ihr teilen wollt?! Immer zu, ich freue mich, neue Blogs zu entdecken! Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, meine Lieben!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Daniela Maniva Melo schreibt:

    Liebe Katja,

    was für eine Ehre, von dir hier aufgeführt zu werden! Vielen Dank für die Linkliebe, das lässt meinen Sonntag viel viel schöner starten! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Daniela / siebenkilopaket.de

  2. marichen21 schreibt:

    Liebe Katja!
    Danke, danke und nochmals danke für deine Linksammlung immer!
    Ich liebe Sie! ❤
    Immer Wunderschönes, sehr Leckeres und Interessantes!
    Liebe Grüße
    Maria!

  3. Tobia | craftaliciousme schreibt:

    Liebe Katja,
    da sind wieder ein paar tolle Links dabei.
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia

  4. Die Rabenfrau schreibt:

    Hey, Katja! Also wenn du diese Morningroutine, die du uns da verlinkt hast, schaffst, Hut ab! Soviel Zeit habe ich nie im Leben morgens, obwohl ich mir eigentlich auch immer Zeit lasse, so mit Frühstück und Zeitungslesen und so. Aber noch ’ne Stunde Yoga und dann noch Meditieren sind leider nicht drin…
    Grüßle
    Ursel

  5. Sabine schreibt:

    Argh, du setzt so fiese verlockende Links auf die man klicken muss, ich glaube den Trick schaue ich mir ab. Richtig spannend ist das!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.