Memorybook: Sechs.

Hallo, meine Lieben!

Statt Memorybook gibt es heute eine kleine feine Collage meines gestrigen Ausflugs nach Oldenburg. Unter dem Motto „Vintage Tea Party“ habe ich nämlich einen ganz zauberhaften Nachmittag mit tollen Ladies bei Chrissis Barbierstube – dem originellen Frisörladen mit Rockabilly-Charme.

Image-1
Ich bin noch immer ganz hin und weg, denn wem macht es denn bitte keinen Spaß, frisiert, geschminkt, eingekleidet und fotografiert zu werden?!

Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen, denn dieses Erlebnis hat einen extra Beitrag verdient. Aber zunächst einmal ein dickes Dankeschön an die liebe Sarah und das Team von Chrissis Barierstube für’s Organisieren, Unterhalten und Stylen!

Alles Liebe und einen tollen Wochenstart euch allen,

Katja


5 Gedanken zu “Memorybook: Sechs.

  1. Oh. Da freue ich mich doch schon auf den Post. Finde die Idee klasse und habe schon die Bilder auf Instagram bewundert.

    Liebe grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.dd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.