Linkliebe.

 linkliebe
Juhu, Wochenende!

Das habe ich wirklich wirklich wirklich gebraucht. Einfach mal tun, wonach mir ist und nicht dem prall gefüllten Terminkalender hinterher hetzen. Ihr kennt das sicherlich. Ein Hoch auf Samstage und Sonntage! Was ich am Wochenende am liebsten tue, das wisst ihr auch: ich schlendere gern in der Heimat herum und ich lese gern Blogs. Und weil das Wetter und mein Terminkalender (ja, auch der private Kalender ist voll gestopft mit tollen Terminen!) momentan das Schlendern eher nicht erlauben, teile ich mit euch besonders schöne Blogfunde dieser Woche:

1. Eine schöne Erinnerung daran, dass wir alle unserer eigenen Stimme folgen sollten.

2. Blogger werden für’s Fernsehen entdeckt! Fee war im ARD Buffet und hat erklärt, wie ein Linoldruck entsteht. Ich habe Fee ja nun schon mehrmals getroffen und kann bestätigen: so ist sie „in echt“ auch – einfach liebenswert!

3. Katha begrüßt den Frühling – und das macht sie richtig schön!

4. Meine Gedanken zu diesem DIY: oh, wie schön! Ooooh, wie witzig! Oooooooooh, wie einfach!

5. OH MEIN GOTT! Was für ein großartiger, wunderschöner und sicher auch richtig, richtig leckerer Kuchen! Und so zauberhafte Bilder…

6. Ein hübscher Desktophintergrund für euch. Hallo Frühling!

7. Mit der Kreativität ist das ja manchmal so eine Sache… Hier sind ein paar Tipps, wie ihr kreativ seid und vor allem bleibt.

8. Achtung! Schnappatmung – weil wunderschön und so einfach nachzumachen!

9. Es ist zwar nur eine Werbung… aber so schön!

10. Hallo, wir sind Herzlichst! Süße Ladies!

Ich wünsche euch einen tollen Rest-Samstag und einen ganz entspannten Sonntag. Wie geht es euch eigentlich? Viele von euch kommentieren hier regelmäßig, da dachte ich, eine kleine Nachricht, wie es euch so geht, wäre nicht schlecht. Schießt los, ich bin gespannt!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Linkliebe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.