Memorybook 2015: Sechs.

memorybook januar 2015 16
Hallo, ihr Lieben!

Nanu, letzte Woche gab’s gar keine Memorybook Seite?! Stimmt. Ich war am Sonntag gerade erst aus Hamburg zurück und habe es einfach nicht geschafft, die Erinnerungen zu verbasteln. Und auch diese Seite ist nur ein kleiner Einblick, denn die Fotos von meiner lieben Freundin und mir möchte ich hier nicht veröffentlichen. Es sind doch ganz private Erinnerungen an ein tolles Wochenende.

Und so kommt diese Seite in meinem Erinnerungsbuch ganz leise daher, obwohl das Wochenende eigentlich eher laut gewesen ist. Ein hübscher Hintergrund, ein paar Fotos, ein lautes „YEAH!“ und ein „Moin“, das von Herzen kommt – mehr braucht diese Erinnerung nicht, um weiter zu leben.

Die Fotos habe ich übrigens wieder mit dem Canon Selphy gedruckt und zurecht geschnibbelt, um den Polaroidlook zu erhalten.

memorybook februar 2015 17

Und was ist in den letzten zwei Wochen in euer Memorybook gewandert? Was habt ihr erlebt, das ihr nicht vergessen wollt?!

Ich wünsche euch einen brillianten Start in die neue Woche! Für mich bricht die Geburtstagswoche an, am Donnerstag werde ich 31 Jahre alt. Wahnsinn, echt.

Alles Liebe,

Katja

PS: Lust auf’s Memorybook bekommen?! Die Erinnerungsbücher könnt ihr in Binas Dawanda-Shop kaufen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Memorybook 2015: Sechs.

  1. frauschreiber schreibt:

    Sehr schöne Seite – I like 🙂
    Und ich kenne das Gefühl. Bin auch in der Geburtstagswoche und werde Freitag mal wieder älter… Hab eine tolle Pre-Birthday-Week 😉
    Maike

  2. Wolkengrau schreibt:

    Huhu…. Wie heißt denn eigentlich dieses Gerät, mit dem Du weiße Schrift in schwarzes Klebeband stanzt? Das hatte ich total aus der Erinnerung an meine Kindheit in den 80ern entlassen. Aber jetzt weiß ich wieder, dass ich das Ding brauche!!!
    Lg

  3. Katja schreibt:

    Hallöchen!

    Ha, das ist ein DYMO Prägegerät, kannst du ganz günstig bei amazon besorgen.

    Liebe Grüße!
    Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.