Trödelliese hat wieder zugeschlagen: Sei Kreativ – nicht von mir, aber andere tolle Beiträge!

ooops
Hallo, ihr Lieben!

Jetzt mal ehrlich: eigentlich schaffe ich es NIE, NIE, NIE, die „Deadline“ der Sei Kreativ Challenge einzuhalten (auch etwas, das ich nicht kann… in Anlehnung an den Artikel von Vorgestern). Das habt ihr auch dieses Mal nicht erwartet, glaube ich. Andere sind dafür umso fleissiger und deswegen zeige ich euch heute nicht mein Werk, sondern die Werke anderer Kreativköpfe.

Erinnert ihr euch noch an das letzte Thema der Sei Kreativ Challenge?! Ich habe die Aufgabe gestellt, eine Geburtstagsüberraschung zu zaubern. Ich finde, das ist eine spannende Herausforderung! Und sie hat tolle Ergebnisse gebracht…

Schaut doch mal bei Caro vorbei, die fleissige Sei Kreativ Teilnehmerin ist und immer so hübsche Ideen hat! Dieses Mal hat sie Entspannung im Glas gebastelt und süße Entspannungs-Ideen verpackt. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Zettelchen, die sie auch als Download zur Verfügung gestellt hat.

Oder Ronja, die leckere Geburtstagscupcakes gebacken hat, die nachgezaubert werden wollen. Schokoladig und vegan, wenn das nicht vielversprechend klingt… Mjamm!

Und natürlich hat auch meine liebe Dani es geschafft, pünktlich fertig zu werden. Und dann hat sie auch noch ein Päckchen gepackt. Für mich! FÜR MICH!!!! Hach, ich bin ganz gerührt und warte auf den Postmann, der hoffentlich Morgen klingelt. Hineinschauen dürfen wir alle schon ins Päckchen und ich bin ganz besonders gespannt auf den leckeren Kuchen. Danke, du Liebe!

Und das Material für die nächste Challenge im April? Spargel und Bärlauch. Beides etwas, das ich sehr selten (Spargel) oder nie (Bärlauch) verwende. Eine kleine Herausforderung, in der Tat. Aber ich freu mich drauf!

Und am Wochenende kann ich meinen Beitrag zur Sei Kreativ Challenge endlich fotografieren und euch zeigen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Seid ihr dieses Mal dabei? Oder vielleicht beim nächsten Mal? Dann schickt mir oder Dani einfach eure Beträge per Mail, wir schauen sie uns immer so gern an!

Alles Liebe,

eure Trödelliese Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trödelliese hat wieder zugeschlagen: Sei Kreativ – nicht von mir, aber andere tolle Beiträge!

  1. Sabrina schreibt:

    Oooh das sieht nach Spaß aus 🙂
    Gibt es dazu auch sowas wie einen „Einführungspost“, der das ganze ein bisschen erklärt? Ich hab zwar danach gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. 🙂
    Echt ne coole Idee.
    http://www.color-castles.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.