Linkliebe.

11111383_706796126096775_1866837496_n
Hallo, ihr Lieben!

Oh, wie schön ist doch diese Osterzeit! Ich mag es einfach, ein paar Tage frei zu haben, Termine Termine seien zu lassen und einfach nur zu tun, wonach einem gerade so ist.

Und weil man die freie Zeit auch ein bisschen in der Online-Welt verbringen darf, habe ich hier ein paar neue tolle Links zum Lesen, Staunen und Schmunzeln!

1. …und alle mal neidisch sein! Was für ein tolles Zuhause!

2. Gebt mir einen Globus und Tafellack und ich wäre unglaublich happy! Momentan scheitert es einfach nur am Globus… Also, wer einen übrig hat: immer her damit!

3. Heiraten würde ich auch irgendwann gern. Vielleicht ja so?! Mir gefällt die Idee einer kleinen, romantischen Hochzeit mittlerweile sehr. Große, durchgestylte Hochzeiten habe ich irgendwie schon zu oft gesehen…

4. Und wie geht’s nach dem Osterfest weiter? Baut eure Eierschalen doch zu einer kleinen Blumenampel um.

5. Rhabarber! Rhabarber! Rhabarber! Ich liebe Rhabarber. Ihr auch?!

6. Wo wir gerade bei Rezepten sind: Dani hat einen ganz tollen Osterzopf gebacken und teilt das Rezept mit uns. Wie süß der aussieht!

7. Ostereier färben kann ja nun wirklich Jeder. Aber Ostereier mit hübschen Blumen bemalen, das ist schon schwieriger. Die Mühe lohnt sich aber!

8. Ich finde es ja großartig, aus vermeintlichem „Müll“ etwas Tolles entstehen zu lassen. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr aus Pappe und ein paar anderen Materialien einen Flipper (ja, so einen Automaten, bei dem man eine Kugel durch ein Labyrinth schießt!) bauen könnt. Geniale Idee!

9. Einen Zeitungsständer aus Kupferrohren? Will ich haben bauen!

10. Und was zum Schmunzeln und Mitsingen für euch!

Genießt die Ostertage und vergesst nicht, euren Liebsten zu sagen, wie wertvoll sie sind.

Alles Liebe,

Katja

6 thoughts on “Linkliebe.

  1. Jedes Mal wenn ich deine Linkliebe durchgucke denke ich „uiiii die findet immer SO tolle Sachen“ – wirklich😉 so wunderschöne Links wieder, vorallem all die englishcen Blogs ! Und freu ich so, dass ich auch dabei bin – DANKÖÖÖ❤❤❤
    knutschis
    Dani

  2. Oh die schönen Ostereier *_*
    Das gefällt mir richtig gut, aber ich hätte wohl nicht die Nerven dafür.
    Und diese kleine Hochzeit ist ja mal total süß. Eine wirklich schöne Idee. ♥
    Danke fürs Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s