DIY: Muschelliebe Slipper

Hallöchen!

Alle Welt hat’s momentan mit Ananas und Famingos, ich steh auf Muscheln. Das hat sicher etwas damit zu tun, dass ich viele, viele Muscheln auf Juist gesammelt habe – letztendlich war das zumindest der Anstoß für dieses kleine DIY:

muschel slipper diy
Nun gut, zur Materialliste muss ich ja vielleicht gar nicht mehr so viel sagen, das erklärt sich ja schon fast von selbst…

muschel slipper diy material
*weiße Slipper oder Stoffschuhe

*schwarze Stoffmalfarbe

*Pinsel

Und dann pinselt ihr einfach fleissig Muscheln auf die Schuhe, lasst die Farbe geduldig trocknen und bügelt dann über die Farbe, um sie zu fixieren. Seid dabei bitte vorsichtig, nicht, dass ihr die Gummisohle schmelzt.

muschel slipper diy 5
Und so entsteht ganz schnell ein besonderer Schuh, den so sicher Niemand sonst hat. Ha!

muschel slipper 6
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und würde mich freuen, wenn ihr mir einfach Bescheid gebt, solltet ihr eines meiner DIYs einmal nachgemacht haben…!

Alles Liebe,

Katja


3 Gedanken zu “DIY: Muschelliebe Slipper

  1. Was für eine super Idee! Vorallem wie vielfältig sich sowas gestalten lässt…
    mir schwirren schon tausend Ideen im Kopf 😀

  2. Oh die sehen toll aus … ich glaube ich muss mich mal nach weißen Slippern umschauen 🙂
    Viele Grüße
    Janine

  3. Muscheln sind viel toller als Ananas! 😀 Noch besser finde ich ja, dass auf dem letzten Bild Punkte-Socken hervorblitzen ❤

    Alles Liebe und einen feinen 1. Mai

    Eda

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.