Bloggen mit Herz: Ab auf die Insel!

Ahoi, ihr Lieben!

bloggenmitherz anmeldung1
Ein Bloggerworkshop wartet auf euch. Ein ganzes Wochenende lang. Auf Föhr!

Ein Bloggerworkshop mit Herz. Logisch. Sandra und ich haben gesprochen, gelacht, diskutiert, uns in Bremen eingeschlossen und letztendlich 3 tolle Tage rund um’s Bloggen und vor allem rund um das Motto

„Raus aus der Routine“ 

für euch und uns geplant und herausgekommen ist ein tolles Programm, finden wir.

Und soll ich euch etwas verraten?!

Ab heute, 14 Uhr, könnt ihr euch endlich anmelden!

Also:

Wenn ihr dabei sein wollt, wenn wir mit 3 tollen Kreativen auf die Insel ziehen, um dem Bloggen zu huldigen, zu fotografieren, etwas zu entschleunigen, viel zu reden, viel zu lachen, von einander zu lernen und letztendlich mit Gleichgesinnten über unsere Leidenschaft(en) zu philosophieren, dann freuen wir uns sehr auf euch!

Ich bin ganz aufgeregt und hoffe, neben ein paar bekannten auch neue Gesichter auf Föhr kennen zu lernen! Hier geht’s zur Anmeldung!

Und an dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal bei euch, die ihr seit Jahren hier mitlest und diese kreative Reise mit mir gemeinsam angetreten habt. Ich danke euch für eure lieben Kommentare, euren Input und die ein oder andere Mail, die mich erreicht hat. Und ich danke euch für euer Vertrauen, das ihr in mich (und meine bessere Hälfte Sandra) steckt.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Bloggen mit Herz: Ab auf die Insel!

  1. Maureen schreibt:

    Ach schade. Ich hab mich echt gefreut, aber leider kann ich es mir nicht leisten :/
    Aber euch viel Spaß und ich freu mich schon auf die tollen Beiträge 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.