Giveaway: Eisparty!

eisparty4
Hallo, meine Lieben!

Nachdem es im Juli erschreckend ruhig war, habe ich mir für den Sonnenmonat August einen feinen kleinen Starter überlegt: ich verlose noch einmal ein Exemplar meines (ja, meines!) Buches

Eisparty!*

Weil doch der Sommer wieder da ist und jetzt hoffentlich bleibt und den Ferienkindern noch ein paar schöne Ferientage voller Sonnenschein beschert. Und weil ich finde, als treue Leser_innen habt ihr euch ein kleines Geschenk verdient.

So ein Gewinnspiel macht immer besonders viel Spaß, wenn man eine Frage beantworten muss und da habe ich mir auch – ganz uneigennützig – etwas Tolles einfallen lassen:

Mir fehlt momentan nämlich ein bisschen die Motivation, die Kreativität,… irgendwie macht es in meinem Kopf nur „Plopp“, wenn ich ans Bloggen denke. Das hat man ja wohl manchmal, aber ich finde, ein paar Wochen Leere reichen irgendwie. Sicher, es gibt Wichtigeres, als zu bloggen, aber ich tu’s ja doch ganz gern.

Daher nun also meine ultimative Gewinnspielfrage an euch, ihr lieben Menschen da Draußen, die so lange schon hier lesen oder gerade erst hier her gefunden haben:

Was möchtet ihr hier sehen, was möchtet ihr lesen, welche Themen interessieren euch? Oder gibt es eine Kategorie, die ihr lange schon vermisst? Möchtet ihr wieder mehr Rezepte sehen, mehr Eis oder vielleicht neue DIY Ideen? 

Her mit eurem Input und ganz nebenbei einfach ein tolles Eisbuch gewinnen! So geht das nämlich. Hinterlasst doch bitte einfach bis zum 08.08.2015 um Mitternacht hier einen inspirierenden Kommentar und erfahrt am 09.08.2015, wer demnächst mein kleines Eisbuch sein Eigen nennen darf!

Deal?!

Viel Glück, ihr Lieben! Ich freue mich auf eure Wünsche und Anregungen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

44 Gedanken zu “Giveaway: Eisparty!

  1. Luisa schreibt:

    Ich hab dich schon vermisst:-) Dann vesuche ich (nochmal) mein Glück…
    ich finde DIY immer toll! egal ob jz ‚pimp your wohnung with DIY‘ oder Anregungen für Einladungen, Geschenke(+Verpackungen), Ideen für (Sommer-) Parties… ja, das fände ich schön!
    Liegrü und ich hoffe du kannst den Sommer genießen!

  2. tessaswelt schreibt:

    Liebe Katja, ich fände DIY für die Wohnung super! Oder auch für den Balkon, hab da leider nur begrenzte Möglichkeiten weil meine Katzen alles anknabbern egal ob es Ihnen schmeckt oder nicht 😀
    Liebe Grüße und hoffentlich überwindest du bald dein Kreativitätsloch,
    Tessa

  3. fitzliesl schreibt:

    Ich fände ein DIY Wohnung super, allerdings mit den einfachsten Hilfsmitteln. Sozusagen mit Dingen die Mann oder Frau übrig hat und so nur im Müll landen würden. Da kann ich mir vorstellen, dass dir hierzu sicherlich viel einfallen würde. Zu diesem Thema fehlen mir immer die Ideen.
    Liebe grüße

    Fitzliesl

  4. Vera schreibt:

    DIY für die Wohnung fände ich auch super! Vielleicht etwas was die Vorratshaltung angeht.
    Und Frühstücksrezepte….da fehlt mir momentan die Abwechslung und Inspiration (ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages).
    Weiter so, liebe Grüße,
    Vera

  5. Marina schreibt:

    Liebe Katja,

    ich fänd‘ DIY mit Papier super, das machst du immer sooo schön. Also neben dem Memorybook vielleicht Karten, Geschenkverpackungen, Deko, etc. 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Marina

  6. Änna schreibt:

    Hallo Katja!
    Ich vermisse das Projekt Heimat. Ich komme selbst aus dem Ammerland, an vielen Orten, über die Du geschrieben hast, war ich selbst schon, aber es ist auch immer wieder schön, durch Dich neue Orte zu entdecken. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anna
    P.S.: Falls Du Dein Heimatrevier noch etwas ausdehnen willst: Für’s Ammerland hab ich ganz, ganz viele gute Tipps. 😉

  7. paulinepe schreibt:

    Hey,
    also ich freue mich immer über inspirierende Projekt-Bilder, weißt du was ich meine? Also DIY-Anleitungen, Dekorationsbilder oder einfach Fotografien die sich mit „kreativsein“ beschäftigen =)
    GlG
    Pauline I Hauptsache kreativ ♥

  8. Julia schreibt:

    Ich hab gestern mein erstes Eis im leben gemacht, ein mohn sahne Milch Eis, deshalb wäre das Buch der Hammer 🙂
    Wünschen würde ich mir Rezepte ( Eis, aber auch gerne mal Brot oder Abendessen oder so)und etwas aus deiner schönen Heimat.
    LG Julia

  9. AnYeah schreibt:

    Ich fänd mehr diy und Rezept-Beiträge ganz toll. Vor allem für ne schöne Gartenparty… ach und dann auch noch Rezepte für Dinge, die lecker vom Grill sind und Deko (diy Gartenlampions) für so eine Party und Getränke, die Mädels mögen und vielleicht auch noch Einladungskartenexemplare…
    🙂

    Sommerabendgrillparty mit Herz ❤

    Fänd ich schön 🙂

    VG

    Anja

  10. Merle schreibt:

    Liebe Katja, ich habe dich schon ein bisschen vermisst!
    Ich würde mich total über weitere einfache Rezepte freuen (da muss ich direkt an die Avocado Bacon Quesadillas denken, jammi!) 🙂 Eis ist aber auch immer wieder spannend und inspirierend. Dementsprechend ist dein Buch ja auch so super 🙂
    Und ich vermisse deine Posts mit Fotos vom Erinnerungsbuch.
    Liebe Grüße, Merle

  11. Kati schreibt:

    Mehr Bücher! Und mehr (MEER!) (Heimat-)Reisen! Du scheinst da einen sehr guten Geschmack zu haben : ).

    Liebe Grüße!

  12. rumschweigen schreibt:

    Ich suche momentan nach DIY Ideen für Kleinaufbewahrung. Von Make-Up, Make-Up Pinseln, etc. Am liebsten mit etwas, das jede_r zu Hause hat: Klopapierrollen, Saucengläser und sonstiges… Bin da selber leider nicht so kreativ, daher würde ich mich voll über ein paar Denkanstöße freuen. 😉

  13. little wittys schreibt:

    Ohohohoh, das mit dem Gewinnspiel hab ich grad erst gelesen – ich finde die Bilder in Deinem Buch (allein schon den Titel) so unfassbar hübsch – und gag doch so gern EIS – da MUSS ich einfach bei dem Gewinnspiel mit machen – alsoooo *denkdenk* – ich wünsch mir ein Rezept zu einem *behaglichfühl*. Also etwas,w as passt zu dem seltsamen Wetter, das wir grade haben, wo es ab und an dann schon mal kühler wird und ein bißchen herbstlich … dazu würd ich dann gern mal ein kleines *Ooooh, das probier ich heut Abend mal aus, das tut bestimmt gut“-Rezeptchen lesen. Was das sein könnte – überlasse ich Dir 🙂

  14. leamars schreibt:

    Liebe Katja,
    juhu ich hab dich schon vermisst! 🙂 Schön dass du wieder da bist! Und dann gleich mit so einer schönen Überraschung 😀 Also ich bin ja der absolute DIY-Fan und ich fand deine Ideen immer super, weil sie so schön kreativ und leicht umzusetzen sind. Deswegen wünsche ich mir ein DIY, am liebsten mit Papier (weil einfach und weil du das so gut kannst)! Vielleicht könnte man das irgendwie mit Sommer oder Urlaub verbinden, so eine Art Urlaubs-Memory-Book oder Postkarten DIY oder ein Reisetagebuch 😀 Irgendwas in die Richtung fände ich toll!
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

  15. steinchenspringerin schreibt:

    Liebe Katja, ich freue mich das du wieder da bist 🙂
    haha die Merheit schreit hier wohl nach „DIY“ Dingen. Finde ich gut!
    „DIY“ kann ja auch einfach heißen: So ich mache etwas wonach mir so der Kopf steht!“ Da bin ich dafür =) Tu das wonach dir der Kopf steht und höre auf dein Herz! Ha! Ein Eis wäre toll bei den tollen Sonnenwetter. Liebe Grüße sende ich dir aus Oldenburg (:

  16. Vanessa schreibt:

    Huhu 🙂
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen :))
    Mir gefallen deine DIY immer sehr gut und Rezeptee… Deine OOTD mochte ich auch immer sehr gerne..
    UUUUUUND Projekt Heimat finde ich grandios, ich komme auch aus Ostfriesland und entdecke durch dich immer noch einige Orte die ich vorher noch nicht besucht habe.

  17. Anabelle schreibt:

    Liebe Katja, da bist du ja wieder! 🙂

    Ich würde mir DIY im Vintage-/Shabby-Look wünschen. Oder ein paar tolle Sommerrezepte, wenn man gern was Gutes im Bauch haben will, es abends aber noch so warm ist, dass keiner gern lang in der Küche steht.

    Liebe Grüße,
    Anabelle

  18. Jana Schultz schreibt:

    Ich würde mich über deine wöchentlichen Mittwochs Rezepte freuen. Da waren immer so tolle neue Inspirationen bei und ganz nebenbei immer ein Gaumenschmaus.

  19. Schultz Jana schreibt:

    Ich würde mich über deine wöchentlichen Mittwochs Rezepte freuen. Da waren immer so tolle neue Inspirationen bei und ganz nebenbei immer ein Gaumenschmaus!

  20. Heidi schreibt:

    Liebe Katja,
    ganz ehrlich – mir fehlt die Linkliebe. Ich habe mich immer darüber gefreut, weil du so tolle Links mit lustigen, schönen Geschichten und DIYs und Hochzeitskram etc. hattest. Ich fänd es toll, wenn du das wieder aufnehmen würdest. Und über dein Eisbuch würde ich mich natürlich auch freuen! 🙂
    LG
    Heidi

  21. Anna schreibt:

    Ich würde mich über Einrichtungs- und Deko-DIY freuen, weil bei mir bald der Umzug in die erste eigene Wohnung ansteht. Da kann ich Inspiration gut gebrauchen 🙂
    Und um die Sommertage (von denen hoffentlich noch ganz viele kommen) noch mehr genießen zu können, wäre dein Eisbuch natürlich perfekt. Obwohl bei mir Eis auch im Winter immer geht!
    Liebste Grüße,
    Anna

  22. maryapril28 schreibt:

    Blogvorstellungen wo man sich bewerben kann würde ich super finden, ansonsten liebe ich auch Printables oder Geschenkideen… Was ich aber wirklich noch sehr sehr gerne sehen würde ist dein zu Hause 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  23. undiversell schreibt:

    Ich mag deine Scrabbooking Ideen so gern, da könntest du jeden Tag welche bloggen. Aber am besten, du schreibst einfach weiter so wie bisher. Ich mag es, genauso wie es ist. LG Undine

  24. knightlyart schreibt:

    Liebe Katja!
    Da bist du ja wieder und dann gleich mit so einem Knüller!
    Eis, Eis Baby!
    Ich bin ein großer Fan von DIY!
    Beste Grüße,
    Kirsten

  25. Jana Widmaier schreibt:

    Liebe Katja..

    Anfang des Jahres habe ich mich durch Zufall auf deine Website verirrt, als ich nach Langeoog gegoogelt habe…
    Ich bin als kleines Mädchen (Naja, so alt bin ich jetzt auch noch nicht) jedes Jahr mit einer Jugendgruppe auf die schöne Insel gereist und habe dort zwei Wochen verbracht.
    Und jedes deiner Fotos, hat mein Herz ein wenig höher schlagen lassen..
    Seit dem besuche ich deine Seite regelmäßig, bin sozusagen hängen geblieben und freue mich eigentlich über jeden neuen Beitrag.
    Aber ganz besonders freuen, würde ich mich über weiter Nordsee- Impressionen.. 🙂

    Einen gute Woche noch…
    Lg jana

  26. Annelie schreibt:

    Liebe Katja,

    mir gefallen die Kategorien „Katja testet“, „Buchtipps mit Herz“ und Rezeptideen am Besten und ich würde gerne mehr darüber lesen!

    Ich finde es super neue Produkte kennen zu lernen bzw. über andere genauer informiert zu werden und Erfahrungsberichte zu lesen. Diese Beiträge helfen mir häufig bei meinen Kaufentscheidungen.
    Buchtipps kann man einer Leseratte wie mir nie genug geben und ich finde die Idee super, dass du uns gern gelesene Bücher weiterempfiehlst!
    Die besten Rezeptideen und Inspirationen findet man meiner Meinung nach im Internet… Ob alte Familienrezepte, neue Kreationen oder eine weiterentwickeltes Familienrezept… Ich finde es total spannend nach neuen Ideen im Internet zu stöbern und diese dann auch auszuprobieren. Allerdings sollten die Zutaten nicht zu ausgefallen sein – gute Rezepte wo man die Zutaten nirgendwo oder nur sehr teuer kaufen kann machen mich immer ein wenig niedergeschlagen;) Ich fände zum Beispiel eine Sammlung aus „Sommerrezepten“ mit leichten Gerichten oder an schnellen Essen für nach der Arbeit super! Zwar gibt es dies auch auf vielen anderen Blogs, aber ich kann jedes mal ein/zwei neue Lieblingsgerichte mitnehmen und ich würde sehr gerne mal „einen Blick“ in deine Küche werfen:)

    Liebe Grüße,
    Annelie

  27. Nika schreibt:

    Liebe Katja,
    Wie schön, wieder etwas von dir zu hören. Ein Exemplar deiner „Eisparty“ wäre eine schöne Bereicherung für mein Bücherregal.
    Als Themen auf deinem Blog würde ich mir wünschen, wieder ein bißchen über dein Projekt Heimat zu lesen. Auch über ein DIY würde ich mich freuen, denn deine bedruckten Küchenhandtücher waren zum Beispiel super und Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller als man denkt!
    Könntest du dir vielleicht auch vorstellen, mal ein Video zu machen? Du könntest dich vielleicht beim Kochen filmen oder ein DIY zeigen oder einfach ein bißchen über dich erzählen. 🙂

    Liebe Grüße
    Nika

  28. Alex Wondreyz schreibt:

    Hey Du, ich persönlich bin ja begeisterte Hobbyköchin und lasse mich so gern von Dir inspirieren.Von daher: Bitte mehr Rezepte! Gerne ausgefallen… Ich freu mich!!!

  29. lilanda schreibt:

    Die Mischung macht’s – ich mag es, wenn ein Blog nicht überladen ist mit vielen Beiträgen zum gleichen Thema. Da ich gerne Dinge selber mache, muss ich auch als x-te nochmal DIY in den Raum werfen. Mir gefallen aber auch deine Buchtipps sehr gut und auch, wenn du mal ganz andere Dinge ansprichst wie vor Monaten „Real- und Bloglife“ sinnig unter einen Hut zu packen

  30. Bettina schreibt:

    Hallo,
    Themen-mässig freue ich mich am meisten über DIYs (Kleidung, Wohnen), aber ich finde du bietest wirklich eine gute Mischung an interessanten Themen!
    Das Buch wäre klasse, ich möchte schon lange mal Eis selbst herstellen 🙂 Ich liebe Eis ❤ nicht nur im Sommer:)
    Liebe Grüße, Bettina

  31. Julschen schreibt:

    supii, danke für die verlosung!
    ich liebe deine rezepte, besonders die zimtschnecken und die süßkartoffelpommes waren immer so lecker 😀 und deine „lieblinks“ find immer ganz interessant, so lernt man mal andere schöne blogs kennen:)
    alles lieb, Jule

  32. Therry schreibt:

    Ohhh da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf!! Um dein Buch Schleich ich schon ne Weile rum ☺️
    Ich würde mich über DIY’s freuen :)))
    Liebe Grüße
    Therry

  33. aileenseyler schreibt:

    Also ich finde Rezepte gerade für die heiße Sommerzeit eine tolle Sache😃 ich lese deinen Ideen so gerne! Da ist immer was dabei☺️

  34. Steffi schreibt:

    Hallo 🙂

    Also mich kannst du mit Rezepten jeglicher Art glücklich machen. Ganz besonders gerne für süße Köstlichkeiten, also gerne auch mehr Eis 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

  35. fairylikes schreibt:

    Liebe Katja, nachdem ich nun wochenlang nicht zum Bloglesen kam, bin ich jetzt scheinbar gerade noch so rechtzeitig beim richtigen Beitrag angelangt 🙂 also ich liebe alles, was mit Papier zu tun hat und gleich danach kommt schöner Wohnen… Wobei ich wirklich gerne noch mehr Projekte sehen würde, die Du mit der Silhouette ungesetzt hast. Ich hab es immer noch nicht geschafft, mich richtig damit zu beschäftigen… liebste Grüße zum August von fee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.