Was zu verschenken war… Die Gewinnerin des Eisbuchs!

Hallo, meine Lieben!

Hach, eure tollen Ideen und Wünsche aus der Eisbuchverlosungsparty haben mich zum Schmunzeln gebracht und durchaus darin bestätigt, die meisten Dinge einfach so weiter zu machen, wie bisher. Wunderbar und vielen Dank euch allen!

Da ich mich unwahrscheinlich schwer mit Entscheidungen und Auswahlen tue, habe ich einfach random.org befragt, wer denn nun ein Eisbuch bekommen soll. Am liebsten hätte ich euch allen eines geschenkt, aber das geht leider nicht.

goveaway gewinnerin
Gewonnen hat nun also die liebe Kirsten! Kirsten, schickst du mir bitte eine Email mit deiner Adresse an maedchenmitherz(ät)gmail(punkt)com?! Dann schicke ich dir deinen Gewinn ratz fatz zu!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in eine neue Woche mit viel Sonnenschein und noch mehr selbstgemachtem Eis!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Was zu verschenken war… Die Gewinnerin des Eisbuchs!

  1. knightlyart schreibt:

    Liebe Katja,
    Auch bin gerade völlig aus dem Häuschen und freue mich riesig über meinen Gewinn!
    Danke und herzliche Grüße,
    Kirsten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.