Superspätes #seikreativ DIY: Eis(Geschenk-)Papier zum Ausdrucken!

Hallo, ihr Lieben!

Manchmal plant man etwas, dann kommt das Leben dazwischen und – schwupps – hat man ganz vergessen, dass man etwas geplant hatte. So erging es mir beim #seikreativ DIY für den Monat JULI (Ihr merkt, wir haben bereits Mitte August,….) – da habe ich doch glatt vergessen, etwas zu zaubern!

Das Thema, das ich auch noch selbst vorgegeben habe, war (sehr passend zum Wetter) EIS und so wollte ich es mir nicht nehmen lassen, etwas Hübsches zu kreieren. Ursprünglich wollte ich tatsächlich Eis zubereiten, aber dann dachte ich im Stillen bei mir, dass ich ja schon diverse Eisrezepte hier gesammelt habe und eigentlich mal etwas anderes dran wäre. Also habe ich euch heute ein kleines, feines DIY passend zum Thema „Eis“ mitgebracht!

eis papier diy1
Und ihr müsst gar nicht sooooo viel selbst machen, denn eigentlich braucht ihr nur einen funktionierenden Drucker und diese feine PDF Datei, die ich für euch gestaltet habe: Eisparty Papier (Draufklicken und runterladen!)

eis papier diy 2
Nun druckt ihr das Geschenkpapier einfach aus und wickelt ein, was eingewickelt gehört.

eis papier diy 4
Ich mag’s, weil es ein sehr sommerlicher Papier ist, das ja noch zum Wetter passt. Wie gefällt’s euch?

Während sowohl Dani, als auch ich in den letzten Wochen nicht so richtig kreativ sein konnten, wart ihr übrigens fleissig dabei! Die liebe Caro hat ein sehr leckeres Mandel-Pfirsich-Eis gezaubert und Ronja hat ein kleines Eistörtchen kreiert. Wie wunderbar ihr seid!

Die nächste Sei Kreativ! Challenge geht übrigens ohne Motto an den Start, das finde ich äußerst spannend! Wer also Lust auf Kreatives hat, aus dem Bereich Handarbeit oder auch aus der Küche… nur zu, wir freuen uns über Jeden, der mitmacht. Bis zum 25.08. habt ihr (und wir!!!!!) Zeit, etwas Schönes zu zaubern.

Aber erst einmal viel Spaß mit dem Geschenkpapier zum Selberdrucken!

eis papier diy 3

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Superspätes #seikreativ DIY: Eis(Geschenk-)Papier zum Ausdrucken!

  1. Tulpentag schreibt:

    Oh wie cool. Das DIY gefällt mir total gut! Das kommt bei mir bestimmt mal zum Einsatz. Danke für die PDF 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  2. aileenseyler schreibt:

    Alles zum Thema Eis,ist genau richtig bei uns👍🏼 ein kleiner liebt alles was nur so aussieht wie eine eistüte☺️vlt kann ich die Vorlage auch noch anderweitig verwenden😉👍🏼danke dafür

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.