Lieblinks.

Meer sehen 1
Hallo, ihr Lieben!

Während ich zum Bloggen mit Herz Workshop aufbreche, möchte ich euch nicht so ganz „ohne“ zurücklassen und habe daher ein paar schöne Links mitgebracht. Ich weiß, es gab diese Kategorie lange nicht mehr und einige von euch haben sie schmerzlich vermisst.

Also,… viel Freude mit den Links, es sind ein paar sehr schöne dabei!

1. Keine Überraschung: Auf Langeoog kann man heiraten. Überraschend aber doch, wie schön das aussehen kann. Ich bin ganz verliebt!

2. Und wo wir gerade vom Heiraten sprechen: Im Herbst sehen Brautsträuße einfach zauberhaft aus!

3. „Der September ist der Mai des Herbstes“ sagt Silke und hat leckere, herbstliche Kekse mitgebracht. Und ihr wisst ja: ich liebe Kekse!

4. Martha begrüßt den Herbst (und andere Überraschungen) mit einem hübschen DIY Armband. Nachmachen ist empfehlenswert!

5. Ein Mann und sein (Wolfs-)Hund. Wow!

6. ICH BRAUCHE EINEN GROSSEN KARTON!!!! Jetzt!

7. Wenn man keine Zeit (oder Lust) für umständliche Deko hat, sind diese hübschen Flaschenkleider eine tolle Alternative, oder?

8. Paprika Zucchini Süppchen für alle, bitte!

9. Nadine schreibt über ihre Selbständigkeit und wie sie mit den negativen Seiten umgeht. Ich bin eigentlich ganz froh, nicht selbständig zu sein…

10. Große Neuigkeiten: Meine liebe Bloggerfreundin Bina (die kennt ihr von den Memorybooks!) hat den Schritt gewagt und einen eigenen Online-Shop eröffnet! YAY!!!! Dei Paper Party könnt ihr jede Menge Memorybooks und Papiere erstehen, ich bin ganz begeistert.

Ihr Lieben! Habt einen tollen Donnerstag, ich bin wahrscheinlich immer noch auf dem Weg und heute Nachmittag dann bei hoffentlich gutem Wetter endlich auf der Insel angekommen. Große Vorfreude (und Nervosität) hier bei mir…! Aber: alles wird gut!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Lieblinks.

  1. Silke schreibt:

    Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches Workshop-Wochenende! Bin mir sicher, dass das gut wird!!!
    Ich freue mich, dass ich heute zu Deinen Lieblinks gehöre, sage DANKE und würde doch zu gern mal die Kekse mit Dir gemeinsam bei einer Tasse Tee knabbern. Wir kriegen das noch hin, oder?!
    Also, habt eine gute Zeit auf Föhr!
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Katha Strophe schreibt:

    Liebe Katja,

    ich wünsche euch ein tolles Workshopwochenende – ich bin sicher, das wird großartig!
    Ich klicke mich dann derweil durch deine Links hier 🙂

    Alles Liebe,
    Katha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.