Linkliebe.

linkliebe
Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich aufgewacht und dachte so bei mir: Mann, ich hab so viele tolle Blogposts gelesen, eigentlich müsste ich die Linkliebe mal wieder aufleben lassen. Gedacht, getan! Rechtzeitig zum Start ins Wochenende habe ich hier ein paar lesens- und schauenswerte Artikel für euch:

1. Laura und ihr Mann pflegen eine total schöne Tradition: An jedem Hochzeitstag schlüpfen sie noch einmal ins Hochzeitsoutfit und lassen sich fotografieren. Hach! Eine tolle Idee mit ganz fantastischen Bildern! Wusstet ihr, dass Laura ihren eigenen Brautmodenladen hat? Unbedingt anschauen!

2. Lust auf neue Prints für euer Zuhause?! Hannah, das Provinzkindchen, hat ein schönes Pinterestboard mit tollen Printables für lau zusammengestellt. Schmeißt den Drucker an!

3. Wie heiratet man eigentlich in Lapland? Wer sich das schon immer gefragt hat, der schaut einfach mal hier vorbei. (PS: Zieht euch waaaaarm an!)

4. Wem jetzt kalt ist, der kann sich ja einfach ganz herzige Pulswärmer stricken. Mit dieser Anleitung klappt das ganz bestimmt!

5. Ich bekomme nächste Woche „glutenfreien Besuch“ und meine erste Anlaufstelle für glutenfreie Rezepte ist der Blog von der lieben Sabine. Dort habe ich auch dieses leckere Fondant au Chocolat Rezept entdeckt, das ich am liebsten SOFORT nachzaubern möchte. Mjamm!

6. Lecker selbstgemachtes Knäckebrot findet ihr übrigens bei Renade. Muss ich unbedingt auch mal machen, klingt nämlich auch noch total einfach!

7. Frau Pimpinella findet, der Februar wird zu Unrecht von vielen vernachlässigt oder nicht geliebt. Sie hat 10 Dinge, die den zweiten Jahresmonat schöner machen, zusammengefasst. Lesenswert.

8. Ich weiß, mit dem Valentinstag ist das ja immer so eine Sache. Entweder, man steht drauf, oder eben nicht. Schöne Geschenkanhänger kann man aber unabhängig von albernen amerikanischen „Traditionen“ eigentlich immer gut gebrauchen, finde ich, deshalb möchte ich euch diese hier ans Herz legen. Im wahrsten Sinne.

9. Kekse anmalen? Kann man mal machen. SOLLTE man machen, wenn man es sooooo gut kann, wie Lou.

10. Etwas Hochzeitslastig hier heute vielleicht… Aber: ich bin verliebt! Schaut euch unbedingt das Video an.

Viel Freude beim Durchklicken, Durchlesen und Durchschauen, ihr Lieben! Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit vielen Herzensmomenten!

Alles Liebe,

Katja

10 thoughts on “Linkliebe.

  1. Hallo Katja, ehe ich jetzt gleich die Wollkiste aus dem Regal ziehe, um mit den zauberhaften Herzstulpen zu beginnen, möchte ich unbedingt kurz loswerden: Wie schön, dass die Linkliebe zurück ist ☺ Herzliche Grüße, Sarah

  2. Ich liebe solche Linkbeträge und habe mir überlegt, ob ich das nicht auch mal machen. Es ist doch toll, wenn man die anderen Blogs würdigt und zeigt, was einem so gefällt. Dein Blog ist toll🙂
    Liebe Grüße von der Erdbeerqueen

  3. Pingback: home sweet home | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s