Freebie: Geschenkanhänger mit Herz.

Hallo, ihr Lieben!

Geschenke schenken ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, finde ich. Ich liebe es, mir vorher Gedanken zu machen, was dem zu Beschenkenden wohl gefallen könnte und wie ich dieser Person eine Freude bereiten könnte.

Zu einem tollen Geschenk gehört aber auch immer eine schöne Verpackung, findet ihr nicht auch? Bei mir sind Geschenke meist ganz schlicht verpackt, haben aber doch irgendwie ein kleines Extra dabei. Etwas, das ins Auge sticht. In diesem Jahr sind das

hübsche Geschenkanhänger!

Wie immer sind sie nicht wirklich perfektperfekt, aber doch irgendwie schön und ich wollte sie gern mit euch teilen. Ladet sie euch also herunter, druckt sie aus und hängt sie an eure Weihnachtsgeschenke, um einen Hauch Selbstgemachtes hinzu zu fügen.

Ihr könnt sie hier herunterladen: Geschenkanhänger mit Herz

Ich wünsche euch einen ganz tollen zweiten Advent!

Alles Liebe,

Katja


6 Gedanken zu “Freebie: Geschenkanhänger mit Herz.

  1. Hi katja, finde deine blogs echt cool.
    Ich hätte allerdings noch ein anliegen. Ich hab noch keine leser bzw follower da ich noch keine Erfahrung mit bloggen hab, und wollte fragen ob du vielleicht tipps für mich hättest und ob du mir verraten könntest wie mein bilder einfügt.

    Liebe Grüße
    Tyrell

    1. Hallo Tyrell,
      Danke Dir 🙂 Und zum Thema „Bloggen“ findest Du hier unter der Kategorie „Bloggen mit Herz“ sonst auch einige Hinweise. Bilder in die Blogbeiträge kannst Du im Beitrags-Editor einfügen (Dateien hinzufügen / Add Media) – ist eigentlich wirklich nicht schwer.

      Viel Erfolg!
      Liebe Grüße,
      Katja

  2. Hatte ich schon gesagt, wie SCHÖN es ist, dass du wieder online bist 😉
    Und ich freu mich auch total, dass du wieder unter maedchenmitherz bloggst – denn das bist du einfach ❤
    kntuschis
    Dani

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.