Jahreswechsel mit Herz: Poster zum Ausdrucken.

Hallo, ihr Lieben!

2017 war gut zu mir uns. Wir sind als Familie noch enger zusammengewachsen und haben tolle Dinge erlebt. Ich bin wieder in den Job zurück gekehrt und auch meine Kreativität durfte wieder wachsen. Ich habe zu mir selbst (zurück-) gefunden und viel gelacht. Auch geweint, aber das gehört dazu. Meine Gesundheit lässt allerdings ein bisschen zu wünschen übrig, ich war in letzter Zeit viel zu häufig krank. Das ist aber auch das Einzige, das sich in 2018 bitte grundlegend ändern darf. Ansonsten kann gern alles so schön (und turbulent) bleiben, wie es gerade ist.

Um das neue Jahr Willkommen zu heißen, habe ich in diesem Jahr ein Freebie für euch! Ein von mir gestaltetes Poster, das ihr euch ausdrucken, rahmen und aufhängen könnt. Oder aber ihr bastelt Last-Minute-Silvesterpartymitbringsel daraus, indem ihr je 4 Poster auf ein Blatt druckt und diese dann auf vorgefaltete Grußkarten klebt. Ein paar liebe Worte hinein schreiben und ich wette, eure Gastgeber (oder eure Gäste) freuen sich.

Downloaden könnt ihr das Poster als PDF Datei hier.

Wir werden sehr gemütlich ins neue Jahr „rutschen“ und ich freue mich auf einen Abend mit guten Freunden, guten Gesprächen, gutem Essen und vielleicht ein bisschen Konfetti.

Alles Liebe,

Katja


2 Gedanken zu “Jahreswechsel mit Herz: Poster zum Ausdrucken.

  1. Hallo Maike!
    Das freut mich doch wirklich sehr ❤ Ich finde es immer toll, wenn meine Ideen auch anderen gefallen! Und klar, in diesem Jahr gibt es auch wieder die eine oder andere Idee, die zum Nachmachen einlädt. 🙂

    Liebste Grüße und frohes Neues!
    Katja

  2. Ich bin letzte Woche durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe deine vorgefertigen Grußkarten zum Jahreswechsel verschenkt. Sie kamen wirklich sehr gut an und haben allen sehr gefallen. Die Aufmachung gefällt mir selbst so gut, dass sie jetzt auch an meiner Wand hängt.
    Hoffentlich finde ich auch in diesem Jahr tolle Insprationen von dir.
    Viele liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2018

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.