CLOSED! Gewinnspiel: Werkzeugkoffer von TWERCS.

Hallo, ihr Lieben!

Versprochen ist versprochen:

ihr könnt heute einen wunderbaren Werkzeugkoffer TWERCS von Vorwerk gewinnen, von dem ich euch hier schon erzählt habe.

Was ihr tun müsst?

Erzählt mir doch einfach, welches Projekt ihr mit eurem TWERCS Koffer verwirklichen würdet! Wollt ihr ein Regal bauen, einen Stuhl, einfach Bilder aufhängen?

Am Ostersonntag, 01.04.2018, kommt nicht nur der Osterhase, – ich werde euch auch hier erzählen, wer der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin des TWERCS Koffers ist! Ihr habt also eine Weile Zeit, euch Gedanken über künftige Heimwerkerprojekte zu machen. Bis zum 01.04.2018 um 12 Uhr mittags könnt ihr mir davon in den Kommentaren erzählen. Vergesst bitte nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Viel Glück und alles Liebe,

Katja


70 Gedanken zu “CLOSED! Gewinnspiel: Werkzeugkoffer von TWERCS.

  1. Ich würde gerne einen schönen schaukelstuhl machen ❤ Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  2. Mein Traum ist es uns ein Bett zu bauen. Vielleicht eines aus Paletten oder oder ein höheres aus Balken .
    Ich habe schon einige grobe Pläne erarbeitet 😉 . Mit dem Twercs Koffer würde ich sofort mit meinem Projekt starten.
    Ich wünsche Frohe Ostern
    Viele Grüße
    Jeannette

  3. Wir sind dabei Gartenmöbel aus Paletten selber zu bauen – es wird ja langsam eeeeendlich warm 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  4. Tolles ostergeschenk!!!
    Ich plane, ein letterboard selber zu basteln. Da käme der Werkzeugkoffer mit den praktischen, kleinen Helfern wie gerufen!

  5. Hallo,
    ich habe auf dem Dachboden einen alten Stuhl stehen, den ich gerne aufpeppen und neu beziehen möchte.
    Außerdem würde ich gerne ein Kräuterregal für die Terrasse machen, welches mit diesem tollen Koffer bestimmt möglich ist.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie

  6. Ich habe keinen Handtaschen-, sondern einen Rucksack-Tick. Seit einigen Monaten liegen meine Lieblingsstücke in der neuen Wohnung rum und warten darauf, hübsch präsentiert zu werden. Mit Kupferrohr und Birkenholz könnte ich sicher etwas Schönes zaubern und da käme der Werkzeugkoffer gerade recht 🙂 Frohe Ostern!

  7. Hallo Katja,
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte gerne ein Schlüsselboard aus Holz herstellen. Zu meinem DIY-Glück fehlen aber insbesondere noch Schrauber und Stichsäge. 😉
    Viele Grüße
    Kerstin

  8. Ich liebäugele schon lange mit dem Koffer, wenn ich den jetzt gewinnen würde… 😍
    Ich möchte eine Messlatte für mein Löwenmädchen bauen und könnte dafür die Stichsäge gebrauchen. Und den Bohrer natürlich. Eine Heißklebepistole kann man sowieso immer einsetzen. Mir fallen zig Projekte ein. Und der Tacker wäre spitze um das Rollbrett meiner Kleinen endlich etwas zu polstern.
    Ideen über Ideen. Dann könnt Ich auch mal was umsetzen und bloggen.
    Ich drück mir mal die Daumen und wünsch allen viel Glück und frohe Ostern!
    LG Sabrina

  9. Ich arbeite an einer Schule für behinderte Kinder und da wollen wir im Frühjahr sehr gerne einen kleinen Unterstand und einen Sandkasten selber bauen, dafür wäre der Koffer natürlich ein Traum ❤

  10. Ich möchte mir im Garten einen kleinen überdachten Sitzplatz bauen und hoffe, ich schaffe es

  11. Hi, ich bin ja begeisterter Liverollenspieler und muss noch einige Hütten im Wald ausbauen. Es wäre doch super wenn ich mir das Werkzeug nicht immer ausleihen müsste.

  12. Liebe Katja,

    ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und damit direkt eine individuelle Wandgarderobe für meine Schwester bauen!

    Frohe Ostern schon mal und danke für die Verlosung!
    Karo

  13. Mein Verlobter und ich wollen Ende des Jahres in eine andere Wohnung ziehen und dafür wäre das Werkzeug perfekt 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  14. Oh, wie lange wartet schon die Couch auf einen DIY Couchtisch? Seeeehrr lange, denn das nötige Werkzeug fehlt und könnte mit diesem tollen Koffer endlich umgesetzt werden. Außerdem möchte meine Kleiner eine neue Höhle für sein Bett haben. Ich würde mich sehr darüber freuen…. :-)))

  15. Meine Mutter wird bald umziehen und das Budget ist eher begrenzt… Deswegen wollen wir so viel wie möglich selber machen, vor allem für den Garten 🙂 ein Hochbett, eine Kräuterspirale und eine schöne Hundehütte stehen schon auf dem plan *-*
    Liebe grüße! Viola

  16. Wir möchten unser Gartenhaus renovieren und auch die Terrasse neu gestalten. Es wäre perfekt für die Arbeiten den tollen Twercs-Koffer nutzen zu können!

  17. Ich würde ein Bücherregal für meinen Sohn bauen und NATÜRLICH die Heißklebepistole in meinem Studio austauschen, ich habe es nämlich nach all den Jahren im Lichterketten-Business nicht geschafft, eine gute zu finden. Des Weiteren wäre der Koffer der Hit, denn auch in unserem Haushalt bin ich die Heimwerkerin 😉

  18. Ich würde ein Bücherregal für meinen Sohn bauen und NATÜRLICH die Heißklebepistole in meinem Studio austauschen, ich habe es nämlich nach all den Jahren im Lichterketten-Business nicht geschafft, eine gute zu finden. Des Weiteren wäre der Koffer der Hit, denn auch in unserem Haushalt bin ich die Heimwerkerin 😉

  19. Ich baue gerade das Kinderzimmer meiner Tochter Mathilda um. Sie bekommt endlich ihr Baumhaus Bett selbstgebaut von mir in ihrem Zimmer. Ein Bett wo sie schlafen, spielen, Schätze verstecken kann und ihre Freundinnen mit übernachten dürfen. Da wäre so ein Werkzeug mehr als praktisch und die kleine Details zu verwirklichen und vielleicht sind wir so schnell fertig das ich noch der erste Gast bei ihr sein kann dank des Werkzeuges.

  20. Ehrlich gesagt, hab ich noch gar keine Ahnung. Ideen schwirren im Kopf. So vieles mal irgendwo gesehen aber nicht umgesetzt. Mit so einem Koffer wäre das sicherlich ein Kinderspiel. Denke ich mir 🙂 Ich hüpfe auf jeden Fall gerne in den Lostopf. Dir wünsch ich eins schönes fröhliches Osterfest und vielen Dank für die Verlosung! GLG, Karo

  21. Ich würde gerne einen Blumenkasten oder ein Hochbeet damit bauen. Es wäre super endlich eigenes Werkzeug zu haben und nicht immer bei den Männern bitten und betteln zu müssen.

    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    Alles Liebe

    Freya

  22. Ich renoviere gerade 2 Räume in meiner Wohnung und bastle auch die Deko größtenteil selbst. Einer der Räume wird mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Set bekäme also einiges zu tun!

  23. Bilder müssen aufgehängt werden. Fußbodenleisten müssen auch noch dran, nachdem der Boden liegt. Und auch sonst wird sich immer wieder was finden-

  24. Ich würde ein DIY Projekt wagen und Möbel für die neue Terasse bauen, damit der Sommer endlich kommen kann und ganz lange bleibt. Dafür wäre das Werkzeug Set der Hit 🙂

  25. Liebe Katja,
    unser neues Projekt heißt Umzug und wir würden uns deshalb riesig über den tollen Werkzeugkoffer freuen:)
    Auch im Anschluss wird er ganz bestimmt nicht in der Ecke landen und mir bei vielen Basteleien nützlich sein!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und ein paar tolle gemeinsame freie Tage.
    Beste Grüße
    Caro

  26. Wir wollen unsere alten Gartenmöbel restaurieren und ein wenig aufpeppen. Vielleicht bauen wir auch aus alten Europaletten eine Sitzbank selber. Mit dem tollen Werkzeug sind ja die Fantasien keine Grenzen gesetzt – einfach fantastisch. 😊👍🏻😊 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und ganz liebe Ostergrüße! 🐰🐣🌷

  27. Du würdest mich mit Abstand zu einem überaus glücklichen Menschen machen, da bei uns leider vor kurzem eingebrochen wurde und dabei einiges zu Bruch ging als auch geklaut wurde…

    Dabei würde ich beim Wiederaufbau einiger Regale, die noch nicht wieder stehen, die Akkuschrauber und Heißklebefunktion sehr gut gebrauchen können. Unser als auch vieles andere wurde leider mit geklaut…

    Herzlichen Dank und weiter so!

  28. Ich würde gerne eine Sonneninsel aus Holz bauen. Die Seiten und das Dach werden mit weißen Samttüchern abgehangen. Dann hat es richtig südlländisches Flair.

  29. Wir haben seit letzten Freitag einen kleinen Border Collie Welpen und da gibt es noch einiges zu tun: Sperrgitter für das Treppenhaus, eine Tür am Gartenzaun etc

  30. Meine Große möchte ihr Zimmer endgültig in ein Teeniereich ummodelieren, Neben neuen Möbel möchte sie eine sehr kreative Schmuckdekowand kreiieren und einen selbstgebauten Schminktisch bauen. Die Kleine wird dann sicher auch Ideen äußern, eine Prinzessinengardarobe ist in Planung,

  31. Klingt sehr gut der Koffer.
    Als nächste DiY-Aktion steht hier ein Learning-Tower auf der Wunschliste. Der muss ja auch geschraubt werden. 😉
    Und ansonsten fällt mir jetzt gerade zwar konkret nichts ein, aber wenn der Monsieur noch ein paar Monate weiter ist, werden sicher regelmäßig Bastelaktionen folgen. ;D Ich freu mich schon.

  32. Ich möchte mein Schlafzimmer renovieren und auch neue Möbel kaufen, die aufgebaut werden müssen. Bilder aufhängen, neue Lampe usw.. Der Koffer wäre super!

  33. Eine Hundeklappe in die Tür einbauen undFliegen gitter vor den Fenstern anbringen.

  34. Wie schön, der wäre ja Mega!! Ich möchte mir gerne Holzhänger für Luftpflanzen basteln, da könnte ich das Set gut brauchen 🙂
    GLG Daniela

  35. Mein Freund scheut sich vor jeglicher Heimwerkarbet da er immer meint, wir hätten kein vernünftiges Werkzeug 😀 Damit hätte er keine Ausreden mehr! Es müssten noch ein paar Regale an die Wand und es wäre schön wenn die Gardinenstange im Schlafzimmer auch mal aufgehängt wird, bei uns ist deswegen meist der Rolladen unten und das nervt ganz schön. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! LG

  36. So einen hab ich schon oft gesehen leider könnt ich ihn mir nicht kaufen, weil er so teuer ist. Ich find gut das viel Dinge die man braucht zusammen in den Koffer sind und man kann sie da sogar aufladen. Super Ding!! Ich bastele und werke sehr oft und viel. Meine Werkzeuge sind im Haus verteilt. Ich würde damit endlich meinen Schubladenschrank für den Flur bauen.

  37. Ich bin der Handwerker im Haus.
    mein Mann macht sich nichts daraus.
    Die Zeit der Reparaturen ist gekommen.
    Im Garten habe ich sie schon vernommen.

    Der Zaun muss neu gestrichen werden,
    das ist bei vielen so auf Erden.
    Mein Sohn braucht ein neues Bücherregal,
    denn es wächst sein Leseareal.

    Das alte Holz will ich abfeilen,
    dabei kann ich sehr lange verweilen.
    Danach soll ein neuer Anstrich den alten überdecken,
    damit man nicht mehr sieht die alten Flecken.

    Viele neue Löcher brauchen wir in der Wand,
    darum halte ich die Bohrmaschine in der Hand.
    Im Juli muss viel Werkzeug für einen Umzug her.
    So viel habe ich nicht, ich brauche mehr.

    Jetzt wisst ihr, was ich alles hanwerkeln kann.
    Ich stehe dazu täglich meinen Mann.
    Zu Ostern mache ich eine Handwerkerpause
    und freue mich auf eine schöne Sause.

    Ich wünsche allen einen schönen Osterhasen,
    mit vielen bunten Eiern auf dem grünen Rasen.
    Allen Menschen ein schönes Osterfest.
    Mir, dir, uns allen und dem Rest.

  38. Wir wollen mit Ikea-Möbeln einen „Hack“ wagen und mit zusätzlichen Materialien einen Küchentresen incl. Kochinsel bauen! Der TWERCS-Koffer käme also sozusagen wie gerufen! Außerdem wollte ich noch einige Stühle mit neuem Stoff bespannen, da wäre der Tacker ein sehr willkommener Helfer! 🙂
    Wir würden uns riesig über diesen tollen Heimhandwerker-Gewinn freuen! Mindestens riesig, haha!

    Schöne Ostertage und allerliebste Grüße

  39. Oh, den Koffer mit dem Werkzeugset könnte ich prima gebrauchen. Ich bin eigentlich ständig am basteln und handwerkeln. Momentan bastel ich kleine Treibholz-Segelschiffchen für unsere Hochzeit als Dekoration. Dann muss im Bad noch ein Regal angebracht werden und die Stange für den Duschvorhang schreit auch schon nach Erneuerung. Und langsam will der Frühling Einzug halten, der Balkon muss also flott gemacht werden. Und zum Jahresende soll umgezogen werden, da ist gutes Werkzeug immer von Vorteil. Dann ist sicher auch noch mehr Platz für Dekorationen. Also, ich bin immer in Aktion! 😉

  40. Wir bauen ein Hochbeet für den Balkon und da wäre der Koffer schon klasse.
    LG
    Karin

  41. Ich will für meine große eine Kuschelecke machen. Dafür löst sich davon bestimmt einiges verwenden.
    LG Anika

  42. Wir wollen einen Schaukeldinosaurier für unser Babymädchen bauen. Holz liegt schon bereit und da wäre der Werkzeugkoffer toll für geeignet.

  43. ooooohhhhh um diesen Koffer schleich ich ja schon eine ganze Weile rundrum! 🙂 Ich hab soooooo viele Ideen im Kopf, die ich damit verwirklichen könnte! Etageren bauen, eine Leinengarderobe für meine Wauzis, unsere Stühle mal neu beziehen und auch für den Bau unseres Hochbeetes dieses Jahr, könnte ich ihn gut gebrauchen.
    Würde mich riiieeesig freuen! LG und schöne Ostern Silke (silke(at)madamegaensebluemchen.de)

  44. Oh ich muss unbedingt einen Behälter für meine ganzen Geschenkpapier rollen bauen, ein Schirmständer quasi für ganz ganz viel Papier… 😊 da käme mir das Köfferchen gerade sehr gelegen 😬

    Liebe Grüße

    Nathalie

  45. Unser Hund, der eigentlich unser 3. Kind war müsste letzte Woche mit nur knapp 4 Jahren von uns gehen. Wir sind unermesslich traurig und sicherlich werde ich (sobald ich die Kraft dazu habe) jede Menge Fotos aufhängen! Da wäre dieses Set Ei Lichtblick und eine Hilfe!

  46. Liebe Katja,

    ich würde mich sehr über diesen tollen Koffer freuen 🙂

    wie oft habe ich mir schon gedacht: selbst gemacht wäre einfach besser.
    Mit diesem Koffer hätte ich endlich die Möglichkeit meine Ideen mit Holz zu verwirklichen.
    Ich wollte schon immer einen Kratzbaum für meine Katzen bauen, so wie ich ihn mir vorstelle.
    Der nicht so 0-8-15 ist, wie diese aus dem Handel. Bisher scheiterte es wirklich am nicht vorhandenen Werkzeug. (Säge, Tacker usw.)
    Dann fehlt in meinem neu eingerichteten maritimen Wohnzimmer noch ein Bücherregal. Bisher hab ich noch keines gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. Ich könnte mir vorstellen, dass man so etwas ebenfalls mit dem richtigen Werkzeug verwirklichen könnte 🙂
    Und dann natürlich die ganzen Kleinigkeiten. Wie dein Dekohäschen. Oder ein Schlüsselbrett 🙂 ich könnte mir auch vorstellen, eine Futterbar für meinen Hund zu bauen oder für dessen vielen Leinen endlich eine Leinengarderobe. Diese kosten gekauft viel Geld und selbst gemacht wäre sicherlich günstiger und auch viel schöner 🙂
    Nicht nur die Säge, auch den Tacker finde ich, gerade für Dekorationen (hier natürlich auch die Heissklebepistole) auch in Verbindung mit Stoffen super 🙂 Man könnte auch Bilderrahmen selbst gestalten 🙂 Mir würde noch so einiges einfallen 🙂

    Liebe Grüße

    Julia

  47. Oh! Wir haben gerade 4 schicke 80er Jahre stühle gekauft dir ein komplettes Roundup brauchen inkl. Neu beziehen und streichen.
    Der Koffer käme da gerade recht.
    Vg fini

  48. Wir würden Insektenhotels,Hummelburgen, Nistkästen und Fledermausheime damit bauen. Damit wir nochmehr Tiere in unseren Naturgarten locken…..
    Es ist herrlich die Tiere zu beobachten….
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Katja & Family

  49. Das ist ein super tolles Werkzeug-Set! Genau mein Ding 🙂 Ich schleiche schon länger darum herum…. Die neue Dusche hängt schon – aber als nächstes Projekt ist DIY Regal fürs Mädchenzimmer geplant. Vielleicht aber auch erst ein kleiner IKEA Hack – mal sehen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.