Sei kreativ!

seikreativ1

„Sei kreativ!“ – das ist das Motto, nach dem meine liebe Bloggerfreundin Daniella und ich seit 2014 dazu einladen, mit uns zu basteln, zu kochen… nun ja, kreativ zu werden!

Einmal im Monat, und zwar in der Regel am 25., zeigen wir unsere Werke und laden euch dazu ein, mitzumachen! Abwechselnd geben wir die Materialien oder Zutaten für den kommenden Monat vor, sodass ihr euch gemeinsam mit uns darauf vorbereiten könnt.

Folgende Projekte haben wir in der Vergangenheit realisiert:

Sei Kreativ #1: Papier

Sei Kreativ #2: Himbeeren

Sei Kreativ #3: Blumen

sei kreativ projekte1

Sei Kreativ #4: Wassermelone

Sei Kreativ #5: Filz

Sei Kreativ #6: Hausmüll

++++++

Sei Kreativ #7: Waldfunde

Sei Kreativ #8: Lichterkette

Sei Kreativ #9: Konfetti

sei kreativ challenge projekte2

Sei Kreativ #10: Beton

Sei Kreativ #11: Geburtstagsüberraschung

Sei Kreativ #12: Spargel und Bärlauch

Wenn ihr mitmachen wollt, freuen wir uns über Zusendungen per Mail (maedchenmitherz{ät}gmail{punkt}com) oder über Kommentare mit Links zu euren  Blogposts. Bei Instagram & Co. findet ihr Mitmachkreative unter dem Hashtag #seikreativ.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Katja

13 Gedanken zu “Sei kreativ!

  1. Katja schreibt:

    Liebe Caro!
    Danke für dein Lob! 🙂 Und die Bilder sind jeweils eine Grafik, die ich in Photoshop zusammen gesetzt habe. Keine große Magie und ja auch nicht anklickbar. Hoffe, das hilft dir!

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. Katja schreibt:

    Liebe Fini!

    Wie du merkst, komme ich gerade selbst kaum zum Bloggen, daher wird es uns nicht möglich sein, weitere Kreative Challenges anzubieten. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder starten können, bin aber aus unterschiedlichsten Gründen ganz unsicher, ob das klappt. Ich hoffe auf dein Verständnis 🙂

    Liebe Grüße!
    Katja

  3. Josefine Grabenhorst schreibt:

    Liebe Katja,

    danke für die Antwort. Ja, ich hab schon gemerkt, dass es bei dir im Blog gerade etwas ruhiger ist … Ich freu mich, wenn sich wieder was tut und hoffe die „unterschiedlichen Gründe“ sind positiver Stress … Wenn nicht drück ich dir die Daumen, dass sich das bald wieder legt (auch im eigenen Interesse: damit ich nämlich wieder was zu lesen habe =))

    Liebe Grüße,
    Fini.

  4. Rainer Schulte schreibt:

    Hallo Katja,
    sehr sehr gute Idee! Mann/Frau kann gar nicht genug Kreativität entwickeln um das Leben schöner und lebenswerter zu machen.
    Ich versuche es übers fotografieren 😉
    In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und alles Gute in 2017.
    Tschüß
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s